Fehlermeldung in der Aufnahmesteuerung bei tvbrowser-full_4.2.2.95-beta1_win64.exe

Antworten
gochbewohner
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: 11 Mai 2007, 13:40
Wohnort: Goch

Fehlermeldung in der Aufnahmesteuerung bei tvbrowser-full_4.2.2.95-beta1_win64.exe

Beitrag von gochbewohner »

In der Aufnahmesteuerung Vers. 3.1.5.5 bekomme ich nun die Fehlermeldung "unbekannter Parameter: ´genre´".

Die Paramter, die bisher einwandfrei funktionierten, sind:

Sender="{channel_name}" Beginn={start_year}{leadingZero(start_month,"2")}{leadingZero(start_day,"2")}{leadingZero(start_hour,"2")}{leadingZero(start_minute,"2")} Dauer={length_minutes} Sendung="{title}" Genre="{genre}" Episode="{episode}"

Nehme ich Genre komplett heraus, bekomme ich den gleiche Fehler für ´episode´. Nehme ich die Episode auch heraus funktioniert es zwar, aber in der ZIeldatei fehlt mir nun Genre und Episode. Auf Genre könnte ich noch verzichten, aber ich möchte schon wissen wie die Episode hieß. Werde also wieder zur aktuell stabilen Version wechseln und hoffe, dass in der nächsten Version der Fehler wieder behoben ist. Ich denke der Fehler liegt nicht bei der Aufnahmesteuerung, sondern bei der Schnittstelle vom TV-Browser zur Aufnahmesteuerung.

LÖSUNG:

Habe hier im Forum durch Hinweis bei einem anderen Plugin die Lösung gefunden. Die Schlüsselworte haben sich geändert. Es muss jeweils "_type" bei diesen beiden Schlüsselworten angehängt werden.

Somit lautet der komplette String nun:

Sender="{channel_name}" Beginn={start_year}{leadingZero(start_month,"2")}{leadingZero(start_day,"2")}{leadingZero(start_hour,"2")}{leadingZero(start_minute,"2")} Dauer={length_minutes} Sendung="{title}" Genre="{genre_type}" Episode="{episode_type}"

Hoffe ich konnte anderen somit auch helfen.
Gruß gochbewohner
gochbewohner
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: 11 Mai 2007, 13:40
Wohnort: Goch

Re: Fehlermeldung in der Aufnahmesteuerung bei tvbrowser-full_4.2.2.95-beta1_win64.exe

Beitrag von gochbewohner »

Mit der neuen Nightly ist das Problem beseitigt. Siehe hier: viewtopic.php?p=125841#p125841
Gruß gochbewohner
Antworten