Kathrein UFS 912

Antworten
Chantal_C
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2009, 12:49

Kathrein UFS 912

Beitrag von Chantal_C »

Hallo zusammen
Da meine DM 7020 leider den Geist aufgegeben hat habe ich mir eine neue BOX zulegen müssen, es ist die o.g. geworden.
Leider bekommen ich keinen zugriff via TV Browser auf die Senderliste. Kann mir evt. jemand helfen (eine Anleitung geben) ?
Z.B. welches Plugin usw., ich bin da etwas ratlos und hier finde ich nur etwas über die Aufnahmesteuerung.

Danke im voraus
Chantal
Chantal_C
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2009, 12:49

Re: Kathrein UFS 913

Beitrag von Chantal_C »

hallo, sorry es sollte natürlich Kathrein UFS 913 heissen .. ein Tippfehler
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Kathrein UFS 912

Beitrag von Agrivaine »

Hi,
schau mal hier, müsste eigentlich funktionieren (die Web-Interfaces sind bei den Geräten identisch): Kathrein UFS 922 Timerimport
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Chantal_C
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2009, 12:49

Re: Kathrein UFS 912

Beitrag von Chantal_C »

Hallo Agrivaine
Vielen Dank für die Info / Hilfe, es hilft mir ein wenig weiter, ist aber noch nicht das was ich gerne ""wollte"" :)
Das ist ein eigenständiges Prog. , ich wollte gerne den TV Browser weiter nutzen, es war halt einfach bequem , man braucht keine Zeitschrift konnte direkt die Aufnahme starten, umschalten und man hat das gesamte Programm der naächsten 3 Wochen zur Verfügung.

Gibt es denn noch kein Plugin oder eine Config für Kathrein USF 9xx damit man die Box genau so steuern kann wie z.B. die Dreambox?

Viele Grüsse
Chantal
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Kathrein UFS 912

Beitrag von Agrivaine »

Hi,
wenn das Web-Interface identische Befehle hat, kannst du auch einfach das von der DreamBox nehmen. Versuch ist es wert, mehr als bspw. keine Timer zu setzen kann nicht passieren. Ich würde es mal mit diesem versuchen: http://dl.dropbox.com/u/6987389/tvbrowser/index.html (vor dem überschreiben dein altes CapturePlugin.jar sichern).
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Antworten