Aufgabensteuerung - System.IO.FileLoadException

Antworten
The69cat
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 2016, 15:00

Aufgabensteuerung - System.IO.FileLoadException

Beitrag von The69cat »

Hallo Community,

möchte die Aufgabensteuerung nutzen, um aus TV-Browser heraus Aufnahmen in WinTV 7 anzulegen.
Habe hierzu die WinTV-Tools installiert, zusätzlich noch das Plug-In Aufgabensteuerung für den TV-Browser.

Im Plugin Aufnahmesteuerung 3.1.4.14 beta habe ich dann den Eintrag für Gerät eingetragen,
bei den Parameter für Aufnahme steht folgender Input:

"-c:{channel_name_external}" -date:{start_year}-{start_month}-{start_day} -time:{start_hour}:{start_minute} -duration:{length_sec} -title:{maxlength(cleanLess(title),"52")}

so wie es im Readme schedtv7.txt zu den winTV Tools beschrieben ist.

Im TV-Browser taucht auch der "aufnehmen" Button auf. Drücke ich ihn, kommt der Dialog um ggf. Start-Zeit und Endzeit anpassen zu können.
Schliesse ich den Dialog mit "ok" ab, kommt nach 3sec folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Unbehandelte Ausnahme: System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly "DataModel, 
Version=1.1.31191.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=c464d85212b4d2d7" oder eine Abh„ngigkeit 
davon wurde nicht gefunden. Eine Assembly mit starkem Namen ist erforderlich. 
(Ausnahme von HRESULT: 0x80131044) ---> System.IO.FileLoadException: Eine Assembly mit starkem 
Namen ist erforderlich. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131044)
   --- Ende der internen Ausnahmestapel?berwachung ---
   bei app.Program.Main(String[] args)

Es wurde mit einer Senderliste probiert, die sowohl händisch als als auch Import angelegt wurde.

Was mache ich hier falsch?
Viele Grüße,
Jens
The69cat
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 2016, 15:00

Re: Aufgabensteuerung - System.IO.FileLoadException

Beitrag von The69cat »

Hier noch ein paar weitere Infos:

Wenn man unter Win10 das Programm
C:\Program Files (x86)\WinTV Tools\schedtv7.exe
direkt aufruft, kommt die gleiche Fehlermeldung.

Führt man das Programm unter Windows 7 aus, werden die möglichen Eingabeparameter angezeigt.


Ein ändern des Kompatibiltätsmodus zurück auf Windows 7 oder 8 ändert leider nichts.

Gibt es doch noch eine Möglichkeit, auch unter Windows 10 Aufnahmen aus TV-Browser an WinTV7 zu übergeben?

Viele Grüße,

Jens
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aufgabensteuerung - System.IO.FileLoadException

Beitrag von ds10 »

Du könntest es mit WinTVCap_GUI versuchen. Allerdings verwende ich schon seit Jahren nur noch Linux, daher wird WinTVCap_GUI nicht weiter entwickelt. D.h. es funktioniert unter Windows 10 auch nicht mehr so gut wie zuvor. Damit es überhaupt läuft siehe: viewtopic.php?f=50&t=18233#p119094
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten