[TVB-1024,1025] Benutzerdefinierte Sendernamen

Antworten
LuWe

[TVB-1024,1025] Benutzerdefinierte Sendernamen

Beitrag von LuWe »

  • Die Sender-Namen von Sendern über Radio Times werden nach einer Aktualisierung der Senderliste wieder auf den Standard zurückgesetzt.
  • Sender-Namen, bei denen lediglich die Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben geändert wird, werden nicht verändert gespeichert.
LuWe

Re: [TVB-1024,1025] Benutzerdefinierte Sendernamen

Beitrag von LuWe »

TVB-1025 wurde zumindest bei der 3.0.1 transportable nicht behoben
LuWe

Re: [TVB-1024,1025] Benutzerdefinierte Sendernamen

Beitrag von LuWe »

Ich bring das Problem mit TVB-1025 nochmal nach oben, weiß aber nicht, ob es in der neuen Beta-Version schon behoben wurde.
waldi.ko

Re: [TVB-1024,1025] Benutzerdefinierte Sendernamen

Beitrag von waldi.ko »

Hallo,

seit einigen Tagen, vielleicht seit einer Woche, sind meine selbst erstellten Sendernamen ALLE auf Standardnamen geändert. Da ich praktisch jeden Namen gekürzt, durch Nummern und Zusätze geändert hatte, ist das jetzt schon blöd.

Bevor ich jetzt wieder alles ändere und durch das nächste Update wieder alles rückgängig gemacht wird, möchte ich mal fragen ob das auch bei anderen Anwendern wieder so passiert ist.
LuWe

Re: [TVB-1024,1025] Benutzerdefinierte Sendernamen

Beitrag von LuWe »

Jap, auch wenn der Bug angeblich gefixt wurde, hab ich das Problem auch immer noch (zumindest bei den Sendern von Radio Times nach "Senderliste aktualisieren")
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: [TVB-1024,1025] Benutzerdefinierte Sendernamen

Beitrag von Jo »

So pauschal kann das nicht stimmen. Höchstens wenn Radiotimes selbst die Senderzuordnung ändert. Und bevor ein völlig anderer Sender für den alten gehalten wird, ist es denke ich besser wenn die Standardnamen genommen werden. Dann kann man selber entscheiden ob das noch derselbe Sender ist.
Antworten