Kalender Export hat einen Fehler verursacht. Deaktivieren?
Verfasst: 12 Jul 2014, 01:14
Hallo zusammen,
seit Kurzem bekomme ich beim Kalendermodul obige Fehlermeldung.
Prinzipiell funktioniert das Modul noch, aber Sendungen werden zweifach bis maximal dreifach eingetragen.
Sobald ich eine Sendung anklicke, kommt sofort die Meldung hoch mit der Frage, ob ich das Modul deaktivieren will.
Version ist 3.0.5.0
Win 8 und Win 7
Parallel ist der Kalender nicht geöffnet ..
In Installiere/Aktualisiere Plugin wird's mir gar nicht angezeigt.
Was ist zu tun? Fehlen Infos?
Gruß aus dem Ruhrpott
Klaus
seit Kurzem bekomme ich beim Kalendermodul obige Fehlermeldung.
Prinzipiell funktioniert das Modul noch, aber Sendungen werden zweifach bis maximal dreifach eingetragen.
Sobald ich eine Sendung anklicke, kommt sofort die Meldung hoch mit der Frage, ob ich das Modul deaktivieren will.
Version ist 3.0.5.0
Win 8 und Win 7
Parallel ist der Kalender nicht geöffnet ..
In Installiere/Aktualisiere Plugin wird's mir gar nicht angezeigt.
Was ist zu tun? Fehlen Infos?
Gruß aus dem Ruhrpott
Klaus