DVBViewer-Plugin Pfade

Antworten
Lilien
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 01 Mär 2012, 18:02

DVBViewer-Plugin Pfade

Beitrag von Lilien »

Hallo!

Das DVBViewer-Plugin (v2.0.2.5) sucht auf meinem System die DVBViewer Konfigurationsdateien im Pfad "Benutzer\{Benutzername}\AppData\Roaming\CMUV\DVBViewer" (entspricht UserMode=1), obwohl mein DVBViewer im UserMode=2 arbeitet und die Konfigurationsdateien in "ProgramData\CMUV\DVBViewer" liegen - so kann das leider nicht funktionieren.
Ich habe dies dadurch bemerkt, da noch ältere Daten im Pfad "Benutzer\{Benutzername}\AppData\Roaming\CMUV\DVBViewer" vorhanden waren, die ich nun gelöscht hatte, mit dem Ergebnis, dass beim Starten des TV-Browsers ein leeres Fenster erscheint und das Programm hängt.

Die Konfigurationsmöglichkeit des Plugins umfasst ja die Angabe des DVBViewer Programm-Verzeichnisses, erlaubt scheinbar aber keine direkte Eingabe des Pfades zum Konfigurations-Verzeichnis.

Handelt es sich um einen Bug oder übersehe ich etwas?

Besten Dank und freundliche Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: DVBViewer-Plugin Pfade

Beitrag von Siggi »

Moin,

schreibe bitte mal den Entwickler an, das ist "Prinz" hier im Forum und im DVBViewer-Forum.
Er kann sicherlich helfen.

Konnte man in der Konfiguration des Plugins nicht den UserMode angeben?
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Lilien
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 01 Mär 2012, 18:02

Re: DVBViewer-Plugin Pfade

Beitrag von Lilien »

Hallo Siggi,

vielen Dank für den Hinweis, dann werde ich auch mal versuchen "Prinz" direkt zu erreichen.

Eine Eingabe des verwendeten UserMode ist in der Plugin-Konfiguration nicht vorgesehen, diese Angaben (inkl. des Pfades zu den DVBViewer- Konfigurationsdateien) befinden sich aber in der Datei "usermode.ini" im Stammverzeichnis des DVBViewers (welches dem Plugin bekannt ist).

MfG Jürgen
Antworten