Aufnahmesteuerung und OpenPli

Antworten
Andy1912
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2016, 09:25

Aufnahmesteuerung und OpenPli

Beitrag von Andy1912 »

Hallo,

die Aufnahmesteuerung funktioniert bei mir nicht mehr richtig.
Es scheint am aktuellen OpenWebif von OpenPli zu liegen.

Folgendes Problem: wenn ich einen Timer setze und nichts in der Timerliste (abgelaufen oder aktuell) steht geht es nur bis zur 3. Programmierung, sind auf der Box mehr als 2 Timer in der Liste sind kann ich die Timerliste nicht mehr aufrufen, bzw zeigt die kein Inhalt mehr an.
So sehe ich nicht mehr im TVBrowser welche Aufnahmen programmiert sind.

Wenn ich Aufnahmen hinzufüge funktioniert es, allerdings kommt eine Meldung dass der Timer bereits vorhanden ist und nicht hinzugefügt werden konnte.
In der Timerliste der Box ist dann aber der Eintrag gesetzt.

Mit einem anderen Image von HDFreaks funktioniert alles, scheinbar verwenden die eine alte Version vom OpenWebif.

Irgendjemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?

Ich mag keine Teamimages, wo so viel installiert und umgebastelt ist, ich nutze seit Jahren OpenPLi.

Gruß und Danke
Andy
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmesteuerung und OpenPli

Beitrag von Agrivaine »

Wenn du das WebIf in der aktuellen Version nicht unbedingt brauchst, kannst du auch wieder eine ältere Version installieren oder gleich das Originale.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Andy1912
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2016, 09:25

Re: Aufnahmesteuerung und OpenPli

Beitrag von Andy1912 »

Nein ich brauch das in keinster Weise.. also nutze es nicht.

Ich hab schon mal geschaut, habe aber nicht wirklich eine DownloadQuelle mit einer "Alten Version" gefunden.

Es ist aber das was beim OpenPli standardmäßig seit eh und je dabei ist. Schön wäre es, wenn es eine alte Version vom OpenWebif wäre, weil es ja Jahre lang damit ging.. erst seit ca 2-3 Wochen nicht mehr..

Weiß jemand eine Downloadquelle??

Danke und Gruß
Andy
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmesteuerung und OpenPli

Beitrag von Agrivaine »

Beim OpenWebIf muss ich leider passen, habe ich nie benutzt.
Ein aktuelles Originales gibt es z.B. hier (solange Mipsel als Prozzi-Architektur passt): http://www.dreamboxupdate.com/
Ich nutze aktuell ohne Probleme (für eine Drembox 7020HD): http://www.dreamboxupdate.com/opendream ... ps32el.ipk
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Andy1912
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2016, 09:25

Re: Aufnahmesteuerung und OpenPli

Beitrag von Andy1912 »

Vielen Dank,
ich habe gestern jetzt OpenATV drauf gemacht, bis auf 2 Kleinigkeiten geht alles, werde mein Backup zurückspielen und testen, wenn es klappt darf ich halt nach jedem Update (kommt ja fast täglich bei openpli) das webif nachinstallieren.. mal schauen ob es überhaupt hinhaut.

Vieleicht kann sich das ja mal jemand anschauen mit dem capture plugin weil die timer, wie gesagt, werden ja richtig gesetzt und sind übern browser sichtbar.
Antworten