Lieblingssendungen

Antworten
bodox
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jul 2019, 20:31

Lieblingssendungen

Beitrag von bodox »

Hoi

Ich habe das Problem, dass meine Lieblingssendungen mit der Zeit nicht mehr gefunden werden. :cry: :shock: :(
Wenn ich in die Liste gehe, und die ist lang, und jeden Eintrag einmal aufrufe, passt es wieder.
Nach einiger Zeit müsste ich wieder die gesamte Liste durchgehen, damit es wieder klappt.

Auch ein Update auf 4.0.1 hat nicht geholfen.

Ubuntu 18.04.3 LTS

java version "1.8.0_101"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_101-b13)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 25.101-b13, mixed mode)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

In der 4.0.1 gibt es einen Button um alle Lieblingssendungen erneut suchen zu lassen.

Die Suche nach den Lieblingssendungen beim Datenupdate wird abgebrochen, wenn sie zu lange dauert. Das hängt auch davon ab, wie komplex die Lieblingssendungen sind. Es ist auch ein versteckter Fehler denkbar, daher solltest du das Logging aktivieren, möglicherweise finden sich im Log Hinweise.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
bodox
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jul 2019, 20:31

Re: Lieblingssendungen

Beitrag von bodox »

ds10 hat geschrieben: 27 Aug 2019, 11:00 In der 4.0.1 gibt es einen Button um alle Lieblingssendungen erneut suchen zu lassen.
Hoi
Danke. Den hab' ich jetzt ausprobiert. Funktioniert bestens. Da der das gleiche Design hatte wie TV-Daten aktualisieren, hatte ich ihn nicht beachtet. :shock:
Antworten