Aufnahmesteuerung 3.1.4.18 beta - keine automatische farbliche Hervorhebung von Timern

Antworten
Duddel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08 Nov 2019, 19:48

Aufnahmesteuerung 3.1.4.18 beta - keine automatische farbliche Hervorhebung von Timern

Beitrag von Duddel »

Hallo,

Seit dem Update der Aufnahmesteuerung von 3.1.4.14 beta auf 3.1.4.18 beta werden über die Aufnahmesteuerung programmierte Timer nicht mehr farblich hervorgehoben, sondern es ist nur das kleine Symbol der Aufnahmesteuerung (Filmrolle?) zu sehen. Erst wenn ich auf Extras / Aufnahmesteuerung klicke und dann mit „OK“ bestätige, wird die Aufnahme in der Programmübersicht eingefärbt. In der Aufnahmesteuerung wurde dabei unter „Hervorhebungen“ bei „Hervorhebungsfarbe“ die Einstellung so belassen, wie auch in der Aufnahmesteuerung 3.1.4.14 beta: „2. Farbe (niedriger, als mittlere Priorität. Aber auch wenn ich zum Testen als „Hervorhebungsfarbe“ „5. Farbe (höchste Priorität) wähle, wird eine neue Aufnahme nicht automatisch eingefärbt, wie dies bei Version 3.1.4.14 beta der Fall war bzw. ist.

Erstmals aufgetreten ist das Problem noch unter TV-Browser 4.0.1, nachdem ich die Aufnahmesteuerung von 3.1.4.14 beta auf 3.1.4.18 beta aktualisiert habe. Erst danach habe ich den TV-Browser 4.2 installiert "Sorglospaket (Java enthalten) für Windows 64bit" (Windows 10, 64-Bit, Ver. 1903), aber das Problem war immer noch vorhanden. Um auszuschließen, dass das Problem mit alten Konfigurationsdaten zusammenhängt, habe ich alles noch mal neu installiert und TV-Browser und Aufnahmesteuerung neu eingerichtet, aber ohne eine Änderung.

Um noch mal mit der alten Version vergleichen zu können, habe ich aus einer Sicherung die Aufnahmesteuerung 3.1.4.14 beta und TV-Browser 4.0.1 genommen und hier ist das Problem nicht vorhanden. Wenn ich hier einen Timer über die Aufnahmesteuerung programmiere, wird die Aufnahme sofort farblich hervorgehoben.

Gruß
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmesteuerung 3.1.4.18 beta - keine automatische farbliche Hervorhebung von Timern

Beitrag von ds10 »

Ich habe ein Update für das Plugin hochgeladen, womit das Problem beseitigt wird.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Duddel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08 Nov 2019, 19:48

Re: Aufnahmesteuerung 3.1.4.18 beta - keine automatische farbliche Hervorhebung von Timern

Beitrag von Duddel »

Mit der neuen Plugin-Version 3.1.4.19 beta ist das Problem beseitigt.

Vielen Dank ds10 für die superschnelle Hilfe.
Antworten