Sichtbarkeit der Omdb Bewertung

Antworten
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Sichtbarkeit der Omdb Bewertung

Beitrag von HS-Rook »

Die omdb Bewertungen sind etwas.... winzig.
Könnte man die Sichtbarkeit nicht etwas verbessern, also vielleicht einfach größer machen?
IMDb Bewertungen werden als große Ziffern angezeigt und sind damit gut zu erkennen.
Im Grunde finde ich die Balken Darstellung der omdb Bewertung gar nicht schlecht. Zumal es farblich eine Unterscheidung gibt ob die Bewertung von anderen, oder von einem selbst stammen. Das ist richtig gut. Nur es ist so winzig.
Und dass man zum bewerten immer auf die Website muss ist auch etwas nervig. Ein Bewertungsfenster direkt im TV Browser wäre ganz toll.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sichtbarkeit der Omdb Bewertung

Beitrag von Jo »

Die Größe ist auf 16x16 beschränkt, und das wird gerade in der Breite voll genutzt. In der Höhe geht auch nichts mehr ohne das Logo zu ändern. Ich weiß jetzt nicht, welche IMDb-Bewertungen du meinst, aber beim alten Plugin war auch nur so ein Balken in der gleichen Breite, nur 1 Pixel höher.
Im omdb-Sendungsinfo-Fenster kann man die Bewertung ja auch nochmal als Text sehen.
Eine Möglichkeit, direkt im Plugin zu bewerten, ist geplant.
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Re: Sichtbarkeit der Omdb Bewertung

Beitrag von HS-Rook »

Bei manchen Sendungen steht im Detailfenster x/10, wobei x die durchschnittliche Bewertung ist. In der Tabelle ist das auch nicht sichtbar. Somit also kein echter Vorteil.

Bei dem beendeten Bewertungstool "tvaddicted.de" war ein schön großes Icon vorhanden. Das war sehr angenehm von der Größe. Da ich mich mit Programmierung und den damit verbundenen Problemen nicht auskenne, frage ich mich natürlich, ob es ein so großes Problem sein kann den Balken nicht doch größer anzuzeigen. Aber wie gesagt, habe davon keine Ahnung ;)

Freut mich zu hören dass eine Bewertung direkt mit dem Plug-In geplant ist.
Danke für die Infos.
Antworten