Kalender-Export nach Outlook

Antworten
GerSch
Senior Member
Beiträge: 118
Registriert: 21 Jun 2011, 11:35

Kalender-Export nach Outlook

Beitrag von GerSch »

Es wäre sehr schön, könnte man die Sendungen nicht nur in den Standard-Kalender von Outlook exportieren, sondern auch in einen anderen Kalender, einfach eine Abfrage mehr oder per Standard in den Einstellungen festgelegt. Ich schaue so gut wie nie eine Sendung live, sondern nehme sie alle auf. Nun würde ich mir ja meinen Kalender mit den Aufnahmen "zumüllen", die ja eigentlich gar keine Termine für mich sind, da ich sie später und oft auch im Schnelldurchgang ansehe. In meinem Hauptkalender habe ich dann einen Termin für Fernsehen stehen, in einem zweiten Kalender wären dann die einzelnen Sendungen gelistet. So könnte ich dann nachvollziehen, welche Sendung ich wann gesehen habe. Jetzt muss ich jede Sendung per Hand in den zweiten Kalender schieben. Das nervt und kostet viel unnötige Lebenszeit!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Kalender-Export nach Outlook

Beitrag von ds10 »

Wir haben niemanden, der die Outlook-Schnittstelle anpassen kann, deshalb wird das wohl nichts.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten