Google Play

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
Herr Kaffeetrinken
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 10 Mär 2008, 14:14

Google Play

Beitrag von Herr Kaffeetrinken »

Hallo alle!

Ich habe mir erst vor Kurzem die Android-Version apk runtergeladen und bin damit ziemlich zufrieden. Klar, da ich keine Verbindung zur Desktop-Version hatte, musste ich alle Sender manuell aktivieren und sortieren. Aber das war schon OK.

Jetzt habe ich mitbekommen, dass es ab sofort die "offizielle" Version über den Googlestore runterzuladen gibt und auf der Startseite steht, ich solle vorher die alte Version vom TV Browser deinstallieren :shock:
Riskiere ich dann, dass alle Sender wieder weg sind und ich muss die erst wieder manuell angeben oder bleiben die Einstellungen erhalten? Muss ich vorher eine config-Datei wegsichern oder wird der Erhalt der Einstellungen gewährleistet?


Vielen Dank im Voraus für eine Antwort und vielen Dank, dass es "endlich" ;-) eine Android-Version gibt.
Wenn es soweit ist, bin ich auch gerne bereit die Bezahl-Version zu kaufen um eure Arbeit weiterhin zu unterstützen!


Viele Grüße,
der Kaffee
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Google Play

Beitrag von ds10 »

Die Sender gehen tatsächlich verloren, wenn du die alte Version deinstallierst. Du kannst natürlich probieren die Version aus Google Play zu installieren und zu sehen, ob sie beim Start abstürzt. Du kannst aber auch einfach einen Synchronisationszugang anlegen und die Sender dann aus der Desktop-Version exportieren, dann muss man nur Benutername und -passwort eingeben und die Sender werden übernommen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten