wo finde ich den installierten TV-Browser auf meinem Tablet

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
heide
Full Member
Beiträge: 54
Registriert: 05 Jul 2010, 13:33

wo finde ich den installierten TV-Browser auf meinem Tablet

Beitrag von heide »

Ich habe seit kurzem ein "ODYS XELIO 7 PhoteTab" mit Android 4.0.
Den TV-Browser nutze ich mit meinem Compi schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit, drum habe ich ihn mir heute auch bei Google Play für Android runtergeladen und installiert. Leider kann ich den TV-Browser aber nicht finden.
Gut, ich bin was Tablets angeht eina absoluter Neuling, aber die paar Apps die ich mir bisher zugelegt habe waren alle einwandfrei zu finden und zu benutzen. Wo bitte kann ich suchen, hab schon alles durchgesucht. Es steht auf der Downloadseite auch "installiert" dabei, aber wie gesagt nicht auffindbar. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: wo finde ich den installierten TV-Browser auf meinem Tab

Beitrag von ds10 »

Nach einer erfolgreichen Installation sollte doch in Google Play schon ein Button zum Öffnen über dem Button zur Deinstallation bei der TV-Browser-App stehen. TV-Browser wird bei der Installation ganz normal unter Apps abgelegt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
heide
Full Member
Beiträge: 54
Registriert: 05 Jul 2010, 13:33

Re: wo finde ich den installierten TV-Browser auf meinem Tab

Beitrag von heide »

Danke für die schnelle Antwort.
Nein, leider eben nicht. Ich hab die Apps nicht nur einmal durchsucht, ich sehe keinen Button. Gehe mal davon aus, dass der mit dem normalen identisch ist, aber ich habe auch drunter alles gelesen, leider NEIN. Bitte wie krieg ich ihn zu den Apps?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: wo finde ich den installierten TV-Browser auf meinem Tab

Beitrag von ds10 »

Wenn er nicht unter Apps zu finden ist, und in Google Play kein Öffnen-Button auf der Seite der TV-Browser-App angezeigt wird, dann muss irgendwas bei der Installation nicht funktioniert haben.

So muss es nach einer erfolgreichen Installation in Google Play aussehen:
play-tvb.png
play-tvb.png (66.56 KiB) 7076 mal betrachtet
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
heide
Full Member
Beiträge: 54
Registriert: 05 Jul 2010, 13:33

Re: wo finde ich den installierten TV-Browser auf meinem Tab

Beitrag von heide »

Danke noch einmal.
Hab in der Zwischenzeit noch einmal alles abgesucht, leider nichts zu finden.
Dann kann ich aber auch nichts de-installieren und neu installieren geht natürlich auch nicht, weil da ja steht "installiert". Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wäre es mir sogar wert, weil mir der TV-Browser sehr wichtig ist, aber was muss ich dann beim zweiten mal installieren anders machen, damit ich diese App dann auch habe /finde?
heide
Full Member
Beiträge: 54
Registriert: 05 Jul 2010, 13:33

Re: wo finde ich den installierten TV-Browser auf meinem Tab

Beitrag von heide »

Jetzt hab ich den Button doch gefunden, weiss schon gar nicht mehr wo ich überall gesucht habe. Das sah so aus wie Dein Screen, aber drüber stand dann doch noch einmal "installieren" und dann hat er mich auch wegen der Verknüpfung gefragt. Jetzt hoffe ich, dass der Button jetzt auch bei meinen Apps zu finden ist. Trau mich fast nicht rausgehen, weil ich denk ich find's dann wieder nicht.
Jetzt werd ich mich dann ans aktualisieren meiner pers. Daten machen, habe sie vom Compi schon gesichert so wie es in einem Tipp vorhin stand. Mal sehen, ob das mit dem Tablet dann klappt.

Danke! Hat mir doch sehr geholfen, Dein Tipp dass sie unter Google Play zu finden sind, drum hab ich noch in Ecken gesucht, wo ich vorher nicht war.
Ihr seid Klasse! :D
Antworten