Baumansicht der Sendungen

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
nicita12
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 2014, 13:50

Baumansicht der Sendungen

Beitrag von nicita12 »

Hallo
Erst einmal vielen Dank für die Erweiterung des TV-Browser auf die Android-Plattform.

Den TV-Browser nutze ich mit meinem Laptop schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit. Auf dem Laptop verwende ich laufend die „Baumansicht der Sendungen“ und da im speziellen nach „Genres“.
Habe ich etwas übersehen oder ist dies in der Android-Version nicht integriert. Dank für Eure Information.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Baumansicht der Sendungen

Beitrag von ds10 »

Nein, das gibt es für Android nicht. Plugins gibt es dafür bisher ja auch nicht. Und da für Android alles neu programmiert werden muss, wird es auch nicht alles sofort und manches auch gar nicht geben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Annalena
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17 Mär 2014, 09:24

Re: Baumansicht der Sendungen

Beitrag von Annalena »

Das ist aber schade, denn auch ich nutze die Baumansichten sehr gerne. Aber für iPhones ist das doch möglich, oder? Ist das nur ein Problem, dass Android-Handys haben?

Gruß
Annalena
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Baumansicht der Sendungen

Beitrag von v6ph1 »

Annalena hat geschrieben:Das ist aber schade, denn auch ich nutze die Baumansichten sehr gerne. Aber für iPhones ist das doch möglich, oder? Ist das nur ein Problem, dass Android-Handys haben?
Prinzipiell ist es möglich - nur auf Smartphone-Displays nicht unbedingt sehr praktisch.

Für Apple-Geräte wird es auf Grund derer Firmenpolitik von uns keine Unterstützung geben.

Die Android-Version ist noch im Anfangsstadium der Entwicklung - Der Fokus liegt erstmal bei der Fehlerfreiheit, Features langsam kommen nach und nach.

-- v6ph1
Antworten