Download-Adressen?

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
Romana
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06 Dez 2017, 17:44

Download-Adressen?

Beitrag von Romana »

Hi,

kann mir bitte wer einen Link posten, unter dem ich die TV-Browser App für Android Smartphones herunterladen kann?

Danke und ciao,
Romana
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Download-Adressen?

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
aha

Re: Download-Adressen?

Beitrag von aha »

Hallo
Ich habe bei GitHub gesucht aber die apk habe ich nicht gefunden :-(
Die ZIP Datei habe ich runtergeladen, aber auch da ist keine apk drin. Habe ich etwas übersehen? Oder nicht verstanden??
Dank und Gruß
Andreas
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Download-Adressen?

Beitrag von ds10 »

Du musst auf der Download-Seite einfach nur auf den Link GitHub-Releases klicken, dort gibt es die APK-Datei.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
aha

Re: Download-Adressen?

Beitrag von aha »

Vielen Dank für den Link. Ohne den direkten Link ist es (für mich) unmöglich die Releases zu finden.
Kleines Weihnachtsgeschenk ist unterwegs :-)

Andreas
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Download-Adressen?

Beitrag von ds10 »

aha hat geschrieben:Vielen Dank für den Link. Ohne den direkten Link ist es (für mich) unmöglich die Releases zu finden.
Und deshalb gibt es genau diesen Link ja auch auf der Download-Seite ;-), zusammen mit der Installationsanleitung.
download.png
download.png (49.8 KiB) 10964 mal betrachtet
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
aha

Re: Download-Adressen?

Beitrag von aha »

Kann es sein, das Du, als angemeldeter User, eine andere Seite angezeigt bekommst? Wie gesagt, die apk finde ich bei github.com/ds10git/tvbrowserandroid nicht :-(
Bei github.com/ds10git/tvbrowserandroid/releases natürlich schon.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Download-Adressen?

Beitrag von ds10 »

Nein, ich spreche ja von dem Link, den ich hier oben gepostet habe und dort sieht es so aus, wie auf dem Screenshot.

Aber auch auf der Seite von TV-Browser für Android bei GitHub, gibt es den Link zu den Releases, nur nicht so offensichtlich:
github.png
github.png (37.95 KiB) 10918 mal betrachtet
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
aha

Re: Download-Adressen?

Beitrag von aha »

Aaah, jetzt ja :-)
jobox
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13 Feb 2016, 10:24

Re: Download-Adressen?

Beitrag von jobox »

Ich hänge mich mal hier an.

Ich kann zwar per plugin die *.apk runter laden, leider kann ich sie nicht installieren.
Ich habe unter Sicherheit die unbekannten Quellen akzeptiert, aber es geht nicht.
(wo) Kann ich das file runter laden und händisch installieren?

Vielen Dank im voraus!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Download-Adressen?

Beitrag von ds10 »

Wenn das Update-Plugin die APK-Datei nicht installieren kann, zeigt es den Link zum manuellen Download an.

Ansonsten findest du die (stabilen) Releases bei Github: https://github.com/ds10git/tvbrowserandroid/releases
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten