welche Tablet-Größe?

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
vierzudrei
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jun 2018, 19:22

welche Tablet-Größe?

Beitrag von vierzudrei »

Ich liebäugle mit einem kleinen Android-Tablet fürs Wohnzimmer mit installiertem TV-Browser. Natürlich soll das möglichst billig sein, was hauptsächlich von der Display-Größe und vom Speicher abhängt. Ersteres kann ich ungefähr beurteilen, aber wieviel Speicher braucht der Mensch resp. TV-Browser (abgesehen davon, dass mehr immer besser ist als das, was man hat)?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: welche Tablet-Größe?

Beitrag von ds10 »

Hängt davon ab was mit Speicher gemeint ist. Der RAM sollte schon mindestens 1GB betragen. Für die Daten braucht TV-Browser unterschiedlich viel internen Speicher, je nachdem wie viele Sender, Tage und Daten man runterlädt. Da kommen leicht 200 MB und mehr zusammen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gustavo Woltmann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mär 2021, 18:49

Re: welche Tablet-Größe?

Beitrag von Gustavo Woltmann »

Es wäre toll wenn Sie uns hier gesagt haben, ob Sie schon was Interessantes gefunden haben. Obwohl Sie eure Frage knapp vor zwei Jahren gestellt haben, vermute ich das Sie bis jetzt einem guten Tablet gefunden haben oder ihr habt einfach komplett vergessen das Sie hier eine Frage gestellt haben.
LG
Gustavo Woltmann
Antworten