TV-Browser free Update Plugin

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

TV-Browser free Update Plugin

Beitrag von HS-Rook »

Ich bekam vom TV_Browser desktop die Nachricht, dass es für Android Geräte nun ein Plugin gibt, welches selbständig nach Umpdates für TV-Browser free sucht und diese installiert.
Ich habe mir die APK Datei heruntergeladen und das Plugin installiert. Nun findet dieses Plugin auch ein Update und fragt, ob ich es herunterladen und installieren will. Ich bestätige das. Es öffnet sich ein Fenster dass er die APK Datei herunterläd und installieren wird (TV-Browser-v0.7.0.1.apk). Dann kommt ein Fenster mit dem Hinweis dass er die Datei herunterläd, und dann eine Fehlermeldung, dass er das Update nicht herunterladen konnte. Zwischen dem Beginn des Runterladens und der Fehlermeldung vergehen einige Sekunden. Das ging gestern nicht und auch heute schaut es so aus.
Weiß jemand etwas dazu?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser free Update Plugin

Beitrag von ds10 »

Falls du eine ältere Version von Android auf dem Gerät hast, funktioniert es unter Umständen nicht, da der Zugriff auf die APK-Datei durch den App-Installer nicht möglich ist. Auf solchen Geräten kann man TV-Browser leider nur manuell installieren. Die APK-Datei findet man zum Download bei Releases bei GitHub: https://github.com/ds10git/tvbrowserandroid/releases
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser free Update Plugin

Beitrag von ds10 »

Ich habe eine neue Version vom Update-Plugin hochgeladen, die zeigt den Link zum Download an, wenn sie die APK-Datei nicht erfolgreich runter laden konnte. Dann kann man den Link anklicken und die APK-Datei mit dem Browser runterladen und installieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
HS-Rook
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2014, 15:56

Re: TV-Browser free Update Plugin

Beitrag von HS-Rook »

Großartig! Das haut hin.
Danke für die sensationell schnelle reaktion.
Antworten