Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Hallo,
obige Meldung bekomme ich wenn ich versuche in Android die Sender zu synchronisieren.
Android Synch 0.1.5.2
Name gatam
Kennwort GroßKleinschreibung, Zahlen und -
Benutzernummer: 1017
Danke für Eure Hilfe
David/Gatam
obige Meldung bekomme ich wenn ich versuche in Android die Sender zu synchronisieren.
Android Synch 0.1.5.2
Name gatam
Kennwort GroßKleinschreibung, Zahlen und -
Benutzernummer: 1017
Danke für Eure Hilfe
David/Gatam
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Ich habe dir ein neues Passwort geschickt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Schaut super aus!!
Ganz großen Dank.
Ganz großen Dank.
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Benutzernamen, kann mir jemand helfen?
Benutzername: Nirak13
Benutzernummer:10067
Android Sync Version 0.1.6.0 beta
Benutzername: Nirak13
Benutzernummer:10067
Android Sync Version 0.1.6.0 beta
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Der Benutzername ist in der Datenbank klein geschrieben und muss dann auch klein eingeben werden, da sowohl beim Benutzernamen, als auch das Passwort, zwischen Groß-/Kleinschreibung unterschieden wird. Außerdem habe ich dir ein neues Passwort zugeschickt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt klappt alles wunderbar, aber lag wohl doch am Benutzernamen, in der ersten Mail die ich bekommen habe stand der nämlich mit Großbuchstabends10 hat geschrieben:Der Benutzername ist in der Datenbank klein geschrieben und muss dann auch klein eingeben werden, da sowohl beim Benutzernamen, als auch das Passwort, zwischen Groß-/Kleinschreibung unterschieden wird. Außerdem habe ich dir ein neues Passwort zugeschickt.
am Anfang.
Auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich und möchte mich hiermit auch mal bei allen die mit dem TV Browser zu tun haben für die tolle Arbeit bedanken.
Ich bin eine Nutzerin der ersten Stunden und kann nicht mehr ohne TV Browser, und jetzt auch noch auf dem Tablet, einfach super. :-)
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Bei mir das gleiche :-(
Benutzernummer: 10215
Benutzername: dattigerle
Grüßle
Benutzernummer: 10215
Benutzername: dattigerle
Grüßle
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Ich hab' dir ein neues Passwort zugeschickt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
danke nun klappt es selbsamerweise :-/ds10 hat geschrieben:Ich hab' dir ein neues Passwort zugeschickt.
Grüßle,
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Ich bräuchte bitte auch ein neues Passwort.
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Unter deiner E-Mail-Adresse sind zwei Benutzer registriert, deshalb habe ich beiden die Zugangsdaten neu zugeschickt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
hallo,
ich kann mit dem Zugangsdaten das Prog auf dem Tablet mich anmelden.
Auf dem Handy geht es leider nicht
Benutzername: olexxl
Danke...
ich kann mit dem Zugangsdaten das Prog auf dem Tablet mich anmelden.
Auf dem Handy geht es leider nicht
Benutzername: olexxl
Danke...
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Wenn es auf einem Gerät funktioniert und auf dem anderen nicht, dann weiß ich leider auch nicht wo das Problem sein könnte.
Läuft auf dem einen Gerät vielleicht ein Virenscanner oder eine Firewall, die auf dem anderen nicht läuft?
Läuft auf dem einen Gerät vielleicht ein Virenscanner oder eine Firewall, die auf dem anderen nicht läuft?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Danke für die schnelle Antwort.
Es sind eigentlich auf beiden Geräten Virenscanner gleich
könnten neue Zugangsdaten helfen ?
Es sind eigentlich auf beiden Geräten Virenscanner gleich
könnten neue Zugangsdaten helfen ?
Re: Benutzername/Passwort können nicht validiert werden
Ich habe dir ein neues Passwort gesetzt, eine Mail mit den neuen Daten müsstest du erhalten haben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser