Filter

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
Blastermaster

Filter

Beitrag von Blastermaster »

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich nutzte bis jezt nur den TV-Browser für den Desktop. Da ich zwei Wohnsitze in verschiedenen Bundesländern habe, habe ich die Anzeige der Sender für die einzelnen Wohnungen über Filter geregelt.
Nun benutze ich den TV-Browser für Android und habe per sync meine daten abgeglichen. leider werden die Filter nicht mitexportiert (oder ich habe eine Einstellung dabei übersehen).
Daher nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit in der App eigene Filter zu gestalten oder die vom Desktop bestehenden zu exportieren?

Besten Dank im vorraus.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Filter

Beitrag von ds10 »

Zur Zeit kann man noch keine eigenen Filter für die App erstellen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Blastermaster

Re: Filter

Beitrag von Blastermaster »

Ah. Danke für die schnelle Antwort.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Nusskuchen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mai 2021, 13:26

Re: Filter

Beitrag von Nusskuchen »

Blastermaster hat geschrieben: 23 Sep 2014, 21:35
...benutze ich den TV-Browser für Android und habe per sync meine daten abgeglichen. leider werden die Filter nicht mitexportiert (oder ich habe eine Einstellung dabei übersehen).
Daher nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit in der App eigene Filter zu gestalten oder die vom Desktop bestehenden zu exportieren?
HalliHallo!

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben hier einen anderen passenden Beitrag zu finden, aber der triffts einfach auf den Punkt - wenn auch nicht mehr taufrisch :mrgreen: - mir gelingt das Abgleichen der Filter einfach nicht. Ich übertrage von Tab zu Tab...

Grüße
ANjA

Ansonsten: Bin absolut begeistert!!
:D
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Filter

Beitrag von ds10 »

Es gibt in der Android-App oben ein Filtersymbol, dort kann man Filter einstellen und aktivieren. Der dort aktivierte Filter gilt dann überall außer im Tab Lieblingssendungen und im Widget Wichtige Sendungen. Synchronisieren kann man die Filter nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten