Neue Lieblingssendungen

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
wollowosch
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 20 Nov 2012, 04:32

Neue Lieblingssendungen

Beitrag von wollowosch »

Vor meiner Abreise in den Urlaub habe ich auf meinem PC ein Datenupdate gemacht und die Lieblingssendungen bis zum 22.6. hochgeladen. Wenn ich jetzt auf meinem Smartphone ein Datenupdate mache, wird dieses ausgeführt. Lieblingssendungen werden jedoch nicht "automatisch" hinzugefügt. Ich fürchte, das kann die App nicht. Das möchte ich nur wissen, falls es nicht an der App, sondern daran liegt, dass ich etwas falsch mache.

Grüße

ww

P.S. Ich würde ja gerne auf meinem Reise-Notebook aktualisieren, aber es ist mir nicht gelungen, dort irgendetwas zu importieren. Folglich habe ich da nur einen "jungfräulichen" TV-Browser ohne meine Senderauswahl und ohne meine Lieblingssendungen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Neue Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Die Lieblingssendungen werden als synchronisierte Sendungen, von der Android-App, importiert, sie werden nicht direkt als Lieblingssendungen eingetragen. Synchronisierte Sendungen erhalten standardmäßig türkis als Farbe und eine Wolke als Symbol.

Um die Daten und Einstellungen der Desktop-Version von einem auf ein anderes System zu übertragen, kann man die transportable Version benutzen, genaueres dazu im Handbuch:
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Backup_der_Daten
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten