Wie verpasste, abgelaufene, vergangene Sendungen nachträglich als Lieblingssendung markieren?

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Gesperrt
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Wie verpasste, abgelaufene, vergangene Sendungen nachträglich als Lieblingssendung markieren?

Beitrag von zhn1234 »

Wie kann ich verpasste, abgelaufene, vergangene Sendungen als Lieblingssendung nachträglich markieren?
Man kann zwar alles anklicken, aber nichts passiert = ohne jedes Ergebnis, ohne jede Reaktion.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wie verpasste, abgelaufene, vergangene Sendungen nachträglich als Lieblingssendung markieren?

Beitrag von ds10 »

Bitte nicht zu jeder Frage, die bereits gestellt wurde, ein neues Thema eröffnen. Die Frage habe ich bereits beantwortet.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Re: Wie verpasste, abgelaufene, vergangene Sendungen nachträglich als Lieblingssendung markieren?

Beitrag von zhn1234 »

Ihr Zitat: "
Abgelaufene Sendungen können nicht als Lieblingssendung markiert werden, man kann aber aus abgelaufenen Sendungen eine neue Lieblingssendung erstellen, die dann nach dieser Sendung in der Zukunft sucht. Abgelaufene Sendungen kann man mit dem Plugin SimpleMarkerPlugin markieren, das setzt natürlich voraus, dass die Plugins funktionieren." +
"man kann aber aus abgelaufenen Sendungen eine neue Lieblingssendung erstellen, die dann nach dieser Sendung in der Zukunft sucht.":

genau das funktioniert ja nicht.
Ich kann alle Buttons dafür anklicken, aber es erfolgt keinerlei Reaktion von TV-Browser.


Die doppelte Frage hat das System willentlich gemacht.
Gesperrt