Die Erinnerungs-Popup-Fenster sollen so lange bleiben, bis ich diese wegklicke, wie geht das?

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Die Erinnerungs-Popup-Fenster sollen so lange bleiben, bis ich diese wegklicke, wie geht das?

Beitrag von zhn1234 »

Hallo, Die Erinnerungs-Fenster sollen immer im Vordergrund bleiben so lange, bis ich diese manuell schließe.
Wo finde ich diese Einstellung?

Ihr habt ein tolles Produkt geschaffen.

Danke.

VG
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Die Erinnerungs-Popup-Fenster sollen so lange bleiben, bis ich diese wegklicke, wie geht das?

Beitrag von ds10 »

Im Baum in den Einstellungen unter Plugins sind alle Plugins links aufgeführt, dort finden sich die Einstellungen für die Plugins und damit auch für die Erinnerungen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Re: Die Erinnerungs-Popup-Fenster sollen so lange bleiben, bis ich diese wegklicke, wie geht das?

Beitrag von zhn1234 »

Hallo,
habe Ihre Einstellungen nicht gefunden:

1.
es gibt bei mir weder Plugins noch die Einstellung der Zeitdauer von Erinnerungs-pop-up-Fenstern in den: Einstellungen ==> Erinnerungen, siehe Screenshots.

2.
wie die Schriftgröße (stufenlos) skalieren und vergrößern in
a. Erinnerungs-Pop-Up-Fenstern +
b. Sendungss-Detailbeschreibungs-Fenster ?

Bitte lückenlose Pfade zu senden.

3.
Wie beim: Start sofort "laufende Sendungen => "als nächstes" öffnen = nicht "jetzt"?

Hier in den Dateianhängen werden die Screenshots immer wieder gelöscht, sobald es mehr als ein Screenshot sind.
Was mache ich falsch?

Falls es das o.g. nicht gibt, warum wird es nicht programmiert?
Danke.
VG
Dateianhänge
Keine Erinnerungen zur Zeit-Dauer + zum Schriftgröße einstellen?
Keine Erinnerungen zur Zeit-Dauer + zum Schriftgröße einstellen?
wie TV browser for Android_ Erinnerungs Pop-Up-Fenster erst nach wegklicken schließen schließen__Screenshot 2018-07-06 at 12.40.19.png (115.49 KiB) 6986 mal betrachtet
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Re: Die Erinnerungs-Popup-Fenster sollen so lange bleiben, bis ich diese wegklicke, wie geht das?

Beitrag von zhn1234 »

2.
wie die Schriftgröße (stufenlos) skalieren und vergrößern in
a. Erinnerungs-Pop-Up-Fenstern +
b. Sendungss-Detailbeschreibungs-Fenster ?
2.<br />wie die Schriftgröße (stufenlos) skalieren und vergrößern in <br />a. Erinnerungs-Pop-Up-Fenstern + <br />b. Sendungss-Detailbeschreibungs-Fenster ?
2.
wie die Schriftgröße (stufenlos) skalieren und vergrößern in
a. Erinnerungs-Pop-Up-Fenstern +
b. Sendungss-Detailbeschreibungs-Fenster ?
TV browser for Android_ wie Schriftgröße (stufenlos) vergrößern in der Sendungs-Detail-Beschreibung __Screenshot 2018-07-06 at 13.11.36.png (369.25 KiB) 6986 mal betrachtet
zhn1234
Full Member
Beiträge: 60
Registriert: 17 Aug 2016, 21:56

Re: Die Erinnerungs-Popup-Fenster sollen so lange bleiben, bis ich diese wegklicke, wie geht das?

Beitrag von zhn1234 »

1.
Hi, es gibt bei mir keine "Plugins" für die Einstellung der Zeitdauer von Erinnerungs-pop-up-Fenstern, wie Sie beschrieben haben.
Was mache ich falsch?
Bitte lückenlosen Pfad zu senden.
Danke.
VG
Dateianhänge
1.<br />es gibt bei mir keine &quot;Plugins&quot; für die Einstellung der Zeitdauer von Erinnerungs-pop-up-Fenstern, wie sie beschrieben haben.<br />Was mache ich falsch?<br />es gibt bei mir keine &quot;Plugins&quot; für die Einstellung der Zeitdauer von Erinnerungs-pop-up-Fenstern.
1.
es gibt bei mir keine "Plugins" für die Einstellung der Zeitdauer von Erinnerungs-pop-up-Fenstern, wie sie beschrieben haben.
Was mache ich falsch?
es gibt bei mir keine "Plugins" für die Einstellung der Zeitdauer von Erinnerungs-pop-up-Fenstern.
wie TV browser for Android_ Erinnerungs Pop-Up-Fenster erst nach wegklicken schließen schließen__Screenshot 2018-07-06 at 12.37.48.png (326.51 KiB) 6983 mal betrachtet
Jo
Site Admin
Beiträge: 11802
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Die Erinnerungs-Popup-Fenster sollen so lange bleiben, bis ich diese wegklicke, wie geht das?

Beitrag von Jo »

Die Frage befand sich im falschen Unterforum.
Antworten