Bedienungsfrage in der App

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
ebecker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2018, 14:29

Bedienungsfrage in der App

Beitrag von ebecker »

Moin allerseits,

mache ich was falsch?

Im Programm (unter Windows) kann ich in der Übersicht links-rechts-Scrollen für die Programme und hoch/runter für die Zeit. Finde ich gut und übersichtlich.

Anders unter Android. Wenn ich da im Tab mittels hoch/runter scrollen für dei Sender. Ok, aber wie kann ich zeitlich scrollen? Links/rechts wechselt den Tab. Kann man das irgendwie umstellen?

Danke im Voraus.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsfrage in der App

Beitrag von ds10 »

Der Tab Sendungsliste ist nach Zeit sortiert. Wenn man einen bestimmten Sender sehen möchte, kann man diesen auswählen. Außerdem springt man aus dem Tab Laufende Sendungen beim Klicken auf ein Senderlogo automatisch zum Tab Sendungsliste eingeschränkt auf diesen Sender.

Für gebräuchliche Zeiten kann man sich weitere Zeitknöpfe im Tab Laufende Sendungen anlegen, der fett-kursive Knopf erlaubt das Eingeben beliebiger Zeiten.

Man kann in den Einstellungen auch die Programmtabelle aktivieren, aber auf einem kleinen Bildschirm ist das in der Regel nicht gerade übersichtlich.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ebecker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2018, 14:29

Re: Bedienungsfrage in der App

Beitrag von ebecker »

Danke das hatte ich gesucht. Nun muss ich schauen ob mein Tab zusammenbricht wie angedroht :-)
Antworten