Alle erinnerungen abschalten

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
Conan
Full Member
Beiträge: 51
Registriert: 31 Aug 2010, 20:43

Alle erinnerungen abschalten

Beitrag von Conan »

Hallo erst mal. Wie kann ich bei der Playstore Version, alle Benachrichtigungen ausschalten?
eine 2te frage, wie lange sollte das erste syncronisieren dauern? bie mir war es über 3h, die meiste zeit, war "liebllingseerie heruntenladen und erinnerungen herunterladen.
gruss conan
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Alle erinnerungen abschalten

Beitrag von ds10 »

Die Frage ist, was du mit alle Benachrichtigungen meinst? Wenn alle tatsächlich bedeuten soll, dass TV-Browser keine Benachrichtigungen mehr anzeigen soll (und somit auch keine Erinnerungen mehr), dann kann man das in den Benachrichtigungseinstellungen der App unter Android komplett blockieren. Wenn nur keine Erinnerungen mehr angezeigt werden sollen, dann kann man den Erinnerer über das Menü anhalten. Ab Android 8 kann man auch Einstellungen für bestimmte Benachrichtigungskanäle von TV-Browser unter Android vornehmen.

Es sollte nicht so lange dauern, es sei denn du hast sehr viele Lieblingssendungen und Erinnerungen und das Gerät war zwischenzeitlich nicht aktiv. Wenn Android den Doze-Modus aktiviert, hat eine App praktisch keinen brauchbaren Zugriff auf die CPU mehr und dann dauert es extrem lange rechenintensive Aufgaben, wie das Durchsuchen der Datenbank nach den Sendungen durchzuführen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Conan
Full Member
Beiträge: 51
Registriert: 31 Aug 2010, 20:43

Re: Alle erinnerungen abschalten

Beitrag von Conan »

Ich meinte die Erinnerungen , endschuldigung, hatte mich falsch ausgedrückt.
Wie halte ich die Erinnerungen an?
das könnte sein, im laufe der jahre hat sich so einiges angesammelt, doze nutzte ich zwar, aber hab android aber gesagt das der Tv-Browser davon aus genommen seihen soll.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Alle erinnerungen abschalten

Beitrag von ds10 »

Wie ich geschrieben haben, über das Menü von TV-Browser. Alternativ kannst du auch das dafür verfügbare Widget verwenden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten