Subtext

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
Vegas2000
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27 Nov 2018, 14:18

Subtext

Beitrag von Vegas2000 »

Hi
Ich benutze eine App die mir die notifications als Text spricht diese App heißt voice notify.
Soweit so gut.
Erst wird mir die Sendung angezeigt und dann die zusatzinformation. Zuletzt kommt der sub text der auch ausgesprochen wird und da ist leider das Datum mit drin also z.b. DI 27.11.18 gefolgt von der Kanal und programmnummer z.b 13. KIKA
Wie kann ich es einstellen dass das Datum nicht angezeigt wird. Weil die sprachausgabe so komisch ist dass ich das sehr sehr seltsam anhört.
Außerdem ist es eine Information wie ich in den notifications nicht brauche.

L.G. Sven

Screenshot_20181127-132933-01.jpeg
Screenshot_20181127-132933-01.jpeg (139.22 KiB) 6212 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Subtext

Beitrag von ds10 »

Das Datum lässt sich für Erinnerungen nicht abschalten. Außerdem denke ich, dass das eher ein Problem der Vorlesen-App ist, die sollte erkennen, dass es sich um ein Wochentag mit Datum handelt und das entsprechend korrekt vorlesen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Vegas2000
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27 Nov 2018, 14:18

Re: Subtext

Beitrag von Vegas2000 »

Die vorlese App erkennt es nicht..
Das stimmt.
Aber ich brauche das Datum auch gar nicht. Weil ich nicht nur eine Minute bevor die Sendung los geht auch benachrichtigen lassen.Nun bin ich der Meinung dass es früher nicht so war dass mir das Datum vorgelesen wurde eventuell habe ich da etwas in den Einstellungen geändert allerdings weiß ich nicht was.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Subtext

Beitrag von ds10 »

Ne, da hast du nichts verstellt. Es wurde ausdrücklich von anderen gewünscht, dass der Tag und das Datum in der Erinnerung vorkommt. Daher kann man das zur Zeit ja nicht abschalten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Vegas2000
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27 Nov 2018, 14:18

Re: Subtext

Beitrag von Vegas2000 »

Ok.
Ich würde mir wünschen wenn man es abschalten könnte.
Vielleicht kann man das als Anregung für die nächste Version mit aufnehmen.
Danke schonmal im voraus.

L.G
Sven
Antworten