Suchfunktion "spinnt" seit paar Tagen

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Suchfunktion "spinnt" seit paar Tagen

Beitrag von jonas »

Seit ein paar Tagen, habe keine Idee weswegen, wird mir schon beim blossen Antippen der "Lupe" immer dieselbe BR-TV-Sendung für 07.07. angezeigt. Was ich danach auch eingebe, ich kann nicht mehr (so wie vorher) durch Tippen_und_Halten für einzelne Sendungen aus der Liste Aktionen wählen, "ok", und dann die nächste; nur immer eine(!) Sendung Antippen, Aktion wählen - danach ist die Liste weg, also Suche nochmal von vorne ..
android 6.0.1, TV-Browser 0.7.0.4
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion "spinnt" seit paar Tagen

Beitrag von ds10 »

Also da weiß ich auch nicht, was dort die Ursache sein soll. Du könntest mal probieren alle Daten zu löschen (Menü->Einstellungen->Daten löschen) und sie dann manuell neu zu laden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: Suchfunktion "spinnt" seit paar Tagen

Beitrag von jonas »

.. hat leider nicht geholfen. Bleibt mir wohl nur zu hoffen, daß der Spuk mit dem 07.07.19 endet, wenn diese "vorausgesuchte" Sendung gelaufen ist - oder spätestens am 09.07., wenn die Daten für 07.07. gelöscht sind.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion "spinnt" seit paar Tagen

Beitrag von ds10 »

Hast du denn schon probiert das System neu zu starten?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: Suchfunktion "spinnt" seit paar Tagen

Beitrag von jonas »

Seither? klaro, und sogar aus- und eingeschaltet ..-)
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Re: Suchfunktion "spinnt" seit paar Tagen

Beitrag von jonas »

*das* Problem hatte sich überraschend schon wenige Tage später, also vor meinem vermuteten "Ablaufdatum ,"von allein" erledigt, k.A. wie.
Antworten