Lieblingssendungen: Anzahl wird angezeigt-Liste ist leer

Probleme bei der Nutzung von TV-Browser für Android
Antworten
RolloMan

Lieblingssendungen: Anzahl wird angezeigt-Liste ist leer

Beitrag von RolloMan »

Hallo Forumsgemeinde,
ich habe ein Problem mit TV-Browser unter Android.
In der Liste der Lieblingssendungen steht ja in eckigen Klammern die Anzahl der gefundenen Einträge. Also z.B. ran Football [6]. Klicke ich dann den Lieblingssendungseintrag an um die gefundenen Einträge anzusehen ist die Liste leer. Andere Lieblingssendungen werden in der Übersicht ohne Eintrag gezeigt - dort tauchen dann aber teilweise gefundene Einträge auf.
Ich hatte bereits in den App Einstellungen sowohl den Cache als auch die Daten gelöscht. Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren beseitigt nicht dieses Verhalten.
Samsung Galaxy S8+ auf aktuellstem Softwarestand.
Lustigerweise funktioniert die App auf meinem Tablet (auch Android) einwandfrei.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag zur Beseitigung dieses Verhaltens?

Greets und bleibt Gesund
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen: Anzahl wird angezeigt-Liste ist leer

Beitrag von ds10 »

Also, dass weniger Sendungen angezeigt werden, als in den eckigen Klammern steht, kann schon vorkommen, wenn die Sendungen abgelaufen sind, aber dass welche angezeigt werden, obwohl keine Angabe über die Anzahl vorhanden ist, ist merkwürdig. Die Zahlen werden immer nach dem Datenupdate bei der Suche nach Lieblingssendungen aktualisiert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten