v0.6.5beta starte nicht auf meinem S7 mit Android 7.0

Fehler in TV-Browser für Android
Antworten
Conan
Full Member
Beiträge: 51
Registriert: 31 Aug 2010, 20:43

v0.6.5beta starte nicht auf meinem S7 mit Android 7.0

Beitrag von Conan »

Hi, ich hab die v0.6.5beta auf meinem S7 edge mit android 7.0, noch bevor ich irgend was einrichten kann, crascht die app und beendet sich wieder.
GRuss Conan
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: v0.6.5beta starte nicht auf meinem S7 mit Android 7.0

Beitrag von ds10 »

Hast du einen Crash-Bericht an GooglePlay verschickt? Es für die Beta dort einen Crash der häufiger auftritt, womöglich ist der das.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Conan
Full Member
Beiträge: 51
Registriert: 31 Aug 2010, 20:43

Re: v0.6.5beta starte nicht auf meinem S7 mit Android 7.0

Beitrag von Conan »

nein, das geht nicht,
Dateianhänge
2018-04-24 18.58.53 - Kopie.png
2018-04-24 18.58.53 - Kopie.png (21.14 KiB) 6545 mal betrachtet
mrk
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jul 2015, 14:21

Re: v0.6.5beta starte nicht auf meinem S7 mit Android 7.0

Beitrag von mrk »

Die App stürzt bei mir auch direkt beim Start ab. Android 8.1

Code: Alles auswählen

E/AndroidRuntime: FATAL EXCEPTION: main
                                                 Process: org.tvbrowser.tvbrowser.play, PID: 9290
                                                 java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: length=1; index=1
                                                     at org.tvbrowser.filter.FilterValues.load(FilterValues.java:67)
                                                     at org.tvbrowser.tvbrowser.TvBrowser.updateFromFilterEdit(TvBrowser.java:4786)
                                                     at org.tvbrowser.tvbrowser.TvBrowser.onCreateOptionsMenu(TvBrowser.java:5138)
                                                     at android.app.Activity.onCreatePanelMenu(Activity.java:3388)
                                                     at android.support.v4.app.FragmentActivity.onCreatePanelMenu(FragmentActivity.java:364)
                                                     at android.support.v7.view.WindowCallbackWrapper.onCreatePanelMenu(WindowCallbackWrapper.java:93)
                                                     at android.support.v7.app.AppCompatDelegateImplBase$AppCompatWindowCallbackBase.onCreatePanelMenu(AppCompatDelegateImplBase.java:332)
                                                     at android.support.v7.app.AppCompatDelegateImplV9.preparePanel(AppCompatDelegateImplV9.java:1377)
                                                     at android.support.v7.app.AppCompatDelegateImplV9.doInvalidatePanelMenu(AppCompatDelegateImplV9.java:1657)
                                                     at android.support.v7.app.AppCompatDelegateImplV9$1.run(AppCompatDelegateImplV9.java:134)
                                                     at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java:790)
                                                     at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:99)
                                                     at android.os.Looper.loop(Looper.java:164)
                                                     at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java:6494)
                                                     at java.lang.reflect.Method.invoke(Native Method)
                                                     at com.android.internal.os.RuntimeInit$MethodAndArgsCaller.run(RuntimeInit.java:438)
                                                     at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java:807)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: v0.6.5beta starte nicht auf meinem S7 mit Android 7.0

Beitrag von ds10 »

Ich denke ich habe den Fehler gefunden, es dauert jetzt halt wieder eine halbe bis 1 Stunde, bis die neue Version bei GooglePlay verfügbar ist. Für die freie Version gibt's direkt den Link; http://www.tvbrowser.org/downloads/test ... .1beta.apk
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
mrk
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jul 2015, 14:21

Re: v0.6.5beta starte nicht auf meinem S7 mit Android 7.0

Beitrag von mrk »

Danke. Die App startet bei mir jetzt ohne Probleme.
Conan
Full Member
Beiträge: 51
Registriert: 31 Aug 2010, 20:43

Re: v0.6.5beta starte nicht auf meinem S7 mit Android 7.0

Beitrag von Conan »

jup kann ich bestätigen, startet jetzt auch bei mir.
Antworten