Euer Aprilscherz

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Jo
Site Admin
Beiträge: 11819
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Ich habe grundsätzlich etwas gegen falsche Informationen und versuche die richtigzustellen. Das war nicht gegen dich gerichtet und hat auch nichts mit TV-Browser zu tun. Gut, du (und viele andere) guckst lieber Privat-TV. Das ist völlig in Ordnung. Das ist auch der Grund, weshalb wir alles versuchen, die Sender wieder halbwegs vernünftig im TVB anzeigen zu können. Titel, Uhrzeit und viele Daten haben wir schon. Jetzt fehlen noch die Beschreibungen, und die können wir mit Hilfe von omdb.org auch bald wieder für viele Filme anzeigen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Anonymous hat geschrieben:Anscheinend fühlst du dich bei diesen Thema persönlich angegriffen oder was genau willst du von mir? Genau das meine ich!

Ihr habt Eure Meinung zu Themen und das wars. Ich wollte Euch nur helfen, aber das scheint Euch nicht wirklich zu interessieren. So müsst ihr Euch nicht wundern, dass ihr keine Hilfe bekommt. Ist ja nicht das erste mal hier! So macht das ganze keinen Spaß. Mir auch Langsam egal...
Du hast es genau erfasst, dir gefällt die Meinung von Jo nicht und daher regst du dich gleich darüber auf (und sowas passiert uns auch). Obwohl er gar nichts weiter gesagt hat, als dass bei den Öffentlich-Rechtlichen auch Spielfilme und Dokus laufen. Wenn wir immer derartig gereizt auf alles reagieren würden, wie du es hier getan hast, dann sähe das Forum noch viel schlimmer aus.

Ich vermute einfach mal, dass du auf den "Aprilscherz" hereingefallen bist und dich jetzt einfach nur darüber ärgerst, dass du auf diesen hereingefallen bist.

Eine Diskussion wie hier ist ja genau der Grund für den "Aprilscherz" gewesen, ein Benutzer kommt an, macht Vorwürfe, weiß es wieder einmal überall besser und macht dann einen auf beleidigt, weil die Entwickler das nicht so sehen wie er.

Bleib doch einfach mal cool, ich habe gar nichts gegen deine Meinung, nur musst du eben tolerieren, dass wir unsere haben. D.h. aber nicht, dass man uns nicht auch überzeugen kann (Beispiel: mehrere Markierungsfarben, erst abgelehnt, dann doch gemacht), aber in der Weise, "ihr macht so gut wie alles falsch, bei der Kommunikation mit Anderen" wird das eher nichts.

OpenSource ist keine Demokratieveranstaltung, es gibt dort immer Leute die den Ton angeben, beim Linux-Kernel wäre das zum Beispiel Linus Torvalds und wenn dem etwas nicht passt, dann wird das auch nicht gemacht. Dann hat aber jeder die Möglichkeit einen Fork zu erstellen. Bei TV-Browser ist das zugegebenermaßen nicht so einfach, weil ein Fork die Daten nicht verwenden dürfte.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
toddi

irgendwann wirds schon...

Beitrag von toddi »

...finanziell interessant für euch . denn: wer so gut werbung (tv-programm) presentiert, der hat sich auch plakatierungskosten verdient....
robertmk
Plugin-Developer
Beiträge: 81
Registriert: 26 Jul 2006, 19:34

Beitrag von robertmk »

ds10 hat geschrieben:Du hast es genau erfasst, dir gefällt die Meinung von Jo nicht und daher regst du dich gleich darüber auf (und sowas passiert uns auch). Obwohl er gar nichts weiter gesagt hat, als dass bei den Öffentlich-Rechtlichen auch Spielfilme und Dokus laufen. Wenn wir immer derartig gereizt auf alles reagieren würden, wie du es hier getan hast, dann sähe das Forum noch viel schlimmer aus.

Ich vermute einfach mal, dass du auf den "Aprilscherz" hereingefallen bist und dich jetzt einfach nur darüber ärgerst, dass du auf diesen hereingefallen bist.

Eine Diskussion wie hier ist ja genau der Grund für den "Aprilscherz" gewesen, ein Benutzer kommt an, macht Vorwürfe, weiß es wieder einmal überall besser und macht dann einen auf beleidigt, weil die Entwickler das nicht so sehen wie er.

Bleib doch einfach mal cool, ich habe gar nichts gegen deine Meinung, nur musst du eben tolerieren, dass wir unsere haben. D.h. aber nicht, dass man uns nicht auch überzeugen kann (Beispiel: mehrere Markierungsfarben, erst abgelehnt, dann doch gemacht), aber in der Weise, "ihr macht so gut wie alles falsch, bei der Kommunikation mit Anderen" wird das eher nichts.
? Hast leider nichts verstanden was ich geschrieben habe. Sorry. Ich habe den Aprilscherz erst gar nicht mitbekommen :-( Ich habe auch gar keine Vorwürfe gemacht! Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion! Ich wollte Euch nur mitteilen, was ich so durch Foren und Freunde erfahren habe! Ich toleriere Eure Meinung und ich will Euch nicht überzeugen. Es ist Euer Projekt und ihr sollt das auch so machen wie ihr wollt. Das ist schon ok. Ich habe ja nie etwas gegen Jo gesagt, aber nun fängst du schon wieder damit an. Lassen wir das doch einfach. Ich denke Jo hat mich verstanden und vielleicht ließt du noch mal alle post durch und verstehst vielleicht was ich sagen wollte. Anderfalls auch ok.

OpenSource ist schon ok. Hätte ich mich vielleicht anders ausdrücken müssen. Aber ok, zu spät!
Antworten