In welchem File ist..?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Silizium
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 03 Feb 2008, 17:01

In welchem File ist..?

Beitrag von Silizium »

Hallo Leute,
ich musste mein OSX neu installieren weil ich's dermassen zerbröselt und verfrickelt habe. Ich möchte aber die "Lieblingssendungen" wiederhaben ohne die ganzen Ordner vom TV-Browser ins neue System reinzuziehen. Welches File muss ich kopieren, damit die alten Lieblingsendungen wieder in der Liste sind?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: In welchem File ist..?

Beitrag von Jo »

Siehe Backup_der_Daten. Die übrigen Daten brauchst du ohnehin wieder, wenn du TVB weiter benutzt.
Silizium
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 03 Feb 2008, 17:01

Re: In welchem File ist..?

Beitrag von Silizium »

Nein, ich möchte eigentlich wirklich nur das File mit den Lieblingssendungen übertragen. Alles andere soll neu installiert werden da, wie gesagt irgendwo ein schwerer Bug im System war. Also nochma... in welches File oder welche paar Files sind die Lieblingssendungen?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: In welchem File ist..?

Beitrag von bodo »

Kopier das ganze Ding. Alles andere hat üble Nebenwirkungen.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: In welchem File ist..?

Beitrag von Jo »

bodo hat geschrieben:Kopier das ganze Ding. Alles andere hat üble Nebenwirkungen.
Wollte ich auch sagen. "java.favoritesplugin.FavoritesPlugin.dat" heißt die Datei, die die Lieblingssendungen enthält, aber die sind verknüpft mit den Daten. Wie sich das verhält, wenn man die isoliert kopiert, ist ungewiss.
Silizium
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 03 Feb 2008, 17:01

Re: In welchem File ist..?

Beitrag von Silizium »

Ja- das ist allerdings ein Argument. Ich kopier ma nur die Datei und schreib dann was passiert ist.
Silizium
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 03 Feb 2008, 17:01

Re: In welchem File ist..?

Beitrag von Silizium »

Es scheint alles in Ordnung zu sein. Die Stichworte werden angezeigt und beim Aktualiesieren werden die entsprechenden Sendungen welche das Stichwort enthalten aufgeführt. Scheint vorerst ma alles i.o. zu sein.
Antworten