Probleme mit Drucken

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
mgriegler

Probleme mit Drucken

Beitrag von mgriegler »

Hallo!

Nachdem ich mir jetzt die Senderliste zusammengestellt, einige Filter angelegt, Lieblingssendungen programmiert und Export in Outlook zum Laufen gebracht hatte, habe ich mich jetzt mit dem Ausdruck des Programmes beschäftigt. Und dabei treten folgende Fragen auf:

1) Warum wird das Seitenlayout immer wieder beharrlich auf 25 zurückgesetzt? Ich stelle immer ein 10 mm, unten 15 mm, um 5 Spalten auf die Seite zu bringen, aber jedesmal beim neuen Öffnen des Druckdialoges sind die Ränder wieder auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt, trotz speicherns. Ich hab das mit der Standardliste als auch mit einer von mir definierten versucht, bei beiden dasselbe Ergebnis.

2) Einmal hatte ich die Hervorhebungen mit Herz, die auf Grund der Einstellungen für meine Lieblingssendungen am Bildschirm sind, auch in der Druckvorschau - aber ein zweites Mal ist mir das nicht mehr gelungen! Wie hab ich das gemacht?

3) Die Zeichen für Stereo, 16:9, Film usw. kann man nicht in das Druckformat reinbringen?

Danke für Hilfe, :idea:

liebe Grüße

Manfred

NS: Ach ja, kommen auch neue Sender dazu? Interessant wäre Austria9 und Okto - also für mich!
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Re: Probleme mit Drucken

Beitrag von A.J. »

mgriegler hat geschrieben:2) Einmal hatte ich die Hervorhebungen mit Herz, die auf Grund der Einstellungen für meine Lieblingssendungen am Bildschirm sind, auch in der Druckvorschau - aber ein zweites Mal ist mir das nicht mehr gelungen! Wie hab ich das gemacht?
im Druckdialog => Tab "Extras" => "Pluginmarkierungen anzeigen" anhaken
Antworten