Splash-Vote

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).

Welcher Splash gefällt dir am besten?

#1 (AcidRain)
4
3%
#2 (AcidRain)
41
34%
#3 (Clancy)
1
1%
#4 (DK)
3
3%
#5 (Gastlicher)
2
2%
#6 (Gastlicher)
1
1%
#7 (Icewind)
1
1%
#8 (Icewind)
0
Keine Stimmen
#9 (Icewind)
1
1%
#10 (Icewind)
0
Keine Stimmen
#11 (Icewind)
2
2%
#12 (Jörg)
1
1%
#13 (McBobo)
1
1%
#14 (McBobo)
1
1%
#15 (McBobo)
1
1%
#16 (Pck)
6
5%
#17 (Peveage)
0
Keine Stimmen
#18 (Peveage)
3
3%
#19 (Peveage)
2
2%
#20 (Peveage)
44
37%
#21 (Peveage)
2
2%
#22 (Steve)
0
Keine Stimmen
#23 (Steve)
0
Keine Stimmen
#24 (My_meat)
2
2%
#25 (Der alte Splash)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

Beitrag von Gastlicher »

pumpkin hat geschrieben:
McBobo hat geschrieben:24 zu 25 - also mir gefällt der 24er am besten, aber ist knapp
Meinst du die Nummern 24 und 25 oder Prozentzahlen ? Weil zwischen dem alten und Nummer 24 mag es knapp werden, aber wirklich interessieren tut ein anderes Duell.
klär mich mal bidde auf, welches duell interessiert wirklich :?:
McBobo
Full Member
Beiträge: 76
Registriert: 28 Jul 2004, 21:41

Beitrag von McBobo »

Das zwischen #2 und #20 - hatten zu dem Zeitpunkt 25% bzw. 24%.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

Beitrag von Gastlicher »

:D ah ok
Play

Beitrag von Play »

Es ist schon entschieden werr gewinnt. Ich habe alle meine Kumpels motiviert, würde ich mal sagen. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Play hat geschrieben:Es ist schon entschieden werr gewinnt. Ich habe alle meine Kumpels motiviert, würde ich mal sagen. :lol:
Schiebung!
Elvis

Beitrag von Elvis »

Anonymous hat geschrieben:Schiebung!
Blödsinn! Alle Kumpels nutzen selber TV-Browser und sind jeder für sich hier im Forum als User registriert. Jeder hat also eine Stimme. Was hat das mit Schiebung zu tun?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Solange die ihre Meinung kundtun und nicht einfach dir einen gefallen tun, ist das ok...ansonsten finde ich das nicht in ordnung! Ich sach ja auch nich Leuten, das die eine bestimmte Partei waehlen sollen...dann waeren wir ja wieder im osten hinter der Mauer *g*
Elvis

Beitrag von Elvis »

bodo hat geschrieben:Solange die ihre Meinung kundtun und nicht einfach dir einen gefallen tun, ist das ok....
Sie tun ihre Meinung kund. Nicht jeder von uns hat denselben Favoriten, aber die Mehrheit von uns schon. Abgesehen davon kann sich doch jeder selber sein Splash installieren, warum sollte man also manipulieren? Was hätte man davon?

Das mit dem Osten, naja fand ich nicht sehr geistreich. Es gab in der DDR auch andere Parteien wie CDU, LDPD u.a.m. Man konnte auch die wählen. Da aber die SED als einzig legale Vertretung der Bauern- und Arbeitermacht galt, nützte es einfach nichts andere zu wählen, eben Diktatur. Die Wahl hatte man aber schon. :wink:
Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

Beitrag von Gastlicher »

vielleicht hätt man ein minimum an posts im forum als vorraussetzung machen sollen zum voten... :P
:lol: jeder sollte das sportlich sehen, außerdem kann man den splash doch sowieso ändern wie man lustich is, also gar kein grund hier irgendwelche hektik aufkommen zu lassen.
Elvis

Beitrag von Elvis »

Gastlicher hat geschrieben:vielleicht hätt man ein minimum an posts im forum als vorraussetzung machen sollen zum voten... :P
Wie jetzt? Das nur sagen wir 50 Leute abstimmen dürfen? Oder wie ist das gemeint?
TauSo
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 19 Feb 2004, 10:17

Beitrag von TauSo »

Elvis hat geschrieben: Das mit dem Osten, naja fand ich nicht sehr geistreich. Es gab in der DDR auch andere Parteien wie CDU, LDPD u.a.m. Man konnte auch die wählen. Da aber die SED als einzig legale Vertretung der Bauern- und Arbeitermacht galt, nützte es einfach nichts andere zu wählen, eben Diktatur. Die Wahl hatte man aber schon. :wink:
Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man im Prinzip gar keine Parteien "wählen". Es gab die Möglichkeit seine Zustimmung zu einer vorher aufgestellten Einheitsliste (auf der neben SED, eben auch vertreter anderer Parteien standen) durch ja oder nein kundzutun. Kann mich aber auch irren.
Gonz0

klasse voting

Beitrag von Gonz0 »

Läuft nicht schlecht, schon über 70 Stimmen und sehr spanned! ;)
Freue mich schon auf die nächste Version von TV-Browser!
Gonzo
AcidRain hatte beim mir knapp die Nase vorn
mgdde

Beitrag von mgdde »

TLupus hat geschrieben:Die Option den Splash im \imgs Verzeichnis selber auszutauschen bleibt hoffentlich erhalten?!
...was natuerlich nur Sinn macht, wenn die nicht gewaehlten Splashes nicht nach der Wahl verschwinden bzw. Bestandteil der Distribution sind.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

mgdde hat geschrieben:
TLupus hat geschrieben:Die Option den Splash im \imgs Verzeichnis selber auszutauschen bleibt hoffentlich erhalten?!
...was natuerlich nur Sinn macht, wenn die nicht gewaehlten Splashes nicht nach der Wahl verschwinden bzw. Bestandteil der Distribution sind.
wie wärs, wenn du dein favorisiertes splash jetzt rutnerlädst und solange aufbewahrst, bis die neue version da ist ;)

mal ne fraga an bodo: wird es eine funktion geben, oder ist es technisch gesehen überhaupt möglich, position/größe/art der ladeinfo-schrift zu ändern?
Genie

Stinkt

Beitrag von Genie »

Hallo,

also diese Abstimmung stinkt doch zum Himmel. Ein Tag lang liegt Nr. 20 vorn, den anderen Tag Nr. 2. Hier wird doch eindeutig gewartet bis der andere wieder vorn liegt, dann wird schnell ein neuer Account erstellt und abgestimmt. Das stinkt zum Himmel finde ich. In diesem Forum hat man es auch sehr leicht. Man kann sich mit einer fantasieemail, Namen und Passwort anmelden und los gehts. Ich kann so in 10 Minuten 5 Stimmen abgeben.

Ist das fair? Wird das geprüft? Wenn nicht könnt ihr die Abstimmung sowieso vergessen.
Gesperrt