Splashscreen-Voting eingestellt

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Splashscreen-Voting eingestellt

Beitrag von Martin »

Ihr könnt nun damit aufhören, ständig neue User im Forum zu registrieren, um mehrfach am Voting teilnehmen zu können. Das Splashscreen-Voting ist eingestellt.

Wie es nun weitergeht werden wir sehen, wenn Bodo aus dem Urlaub zurück ist. Er hat das Preisgeld schließlich ausgesetzt.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Man man, wie kindisch ist das denn ?! Aufregen tu! Also wenn soo viele User einfach nicht fair sein können, werden Martin, Til und Ich jetzt entscheiden was der beste Splash ist *aufreg*...

Aber erstma entspanne ich mich gleich von der Reise :)
peveage

Beitrag von peveage »

Nabend.

Kann da Bodo nur zustimmen. Wirklich sehr kindisch. Das war dann wohl der letzte Vote hier im Board. Schade.

Ein bißchen Merkwürdig ist das schon. Ich selber hatte für AcidRain gestimmt und niemanden gesagt, dass er hier voten solle.

Naja
wie schon gesagt
Schade
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Wirklich no comment, wie im Kindergarten. Das hatte ich nicht erwartet, ich glaube, das hat keiner so erwartet.

Aber wenn man sich die Mitgliederliste nach Anmeldedatum sortieren lässt und dann mal die letzten Tage anschaut, fällt einem das auf. :roll:
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

was ich dabei nicht verstehe ist: jeder kann dieses bild austauschen wenn er es will!! oder abschalten !!!
warum dieser aufwand ???


aber ich glaube
Gil hat geschrieben:Wirklich no comment, wie im Kindergarten.
hat recht. ich nicht verstehen wollen gehirn sag nicht logisch :-(
Genie

Beitrag von Genie »

Mein reden. Hatte ich das nicht hinterfragt? Ich kann mir nichts für kaufen, aber .... ich hatte mit meiner Vermutung doch recht.

Was die/der davon haben/hat entzieht sich mir allerdings völlig. Schade das ein demokratischer Vote so hintergangen wurde :evil:
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

Ich habe ja immer noch die hoffnung das einige die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben dazu entschlossen haben. Nur wie heist es - die hoffnung stirb zuletzt . Also bleibt nur eins immer cool sein 8) The most important to get a girl :-)
ups dieser beitrag hat mich zum
Junior Member gemacht :roll: hätte geistreicher sein können
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

fingerhut hat geschrieben:Ich habe ja immer noch die hoffnung das einige die sich bis jetzt noch nicht angemeldet haben dazu entschlossen haben.
Da muß ich dich leider enttäuschen: Es gab mehrmals innerhalb weniger Minuten mehrere Neuregistrierungen - gleiches Password und IP.
cag-live

Beitrag von cag-live »

Hm wie wär es dann für eine Vote-Funktion per TV-Browser (eigentlich ne geile Idee, vllt kann man das patentieren lassen).

Finds auch traurig, dass Leute sowas ausnutzen... hm...

Weiterhin meine Empfehlung: alle Leute löschen, die 0 Posts haben.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Man kann alles irgendwie umgehen...ich hab gedacht, sowas brauchen wir nicht. Wenn wir es 99,9999% sicher machen wollen, dann müßen wir wohl signierte PGP-Keys als Unterschrift unter einen Vote machen, aber das is mir zu dumm. Wir entscheiden jetzt solche sachen intern. Wenn es jemanden nicht gefällt, kann er sich ja bei diesen ***** bedanken.
my_meat

Beitrag von my_meat »

http://www.nightman.at/fanta/suess-saue ... er_neu.jpg

falls ihr intern auf keinen grünen zweig kommen solltet, steht mein zweiter bootscrenn euch noch immer zur verfügung ;)
Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

Beitrag von Gastlicher »

sind denn mittlerweile diese "helden" wenigstens gelöscht?
:roll:
mike333

Beitrag von mike333 »

Auch ich hab mich neu registriert, aber nur einmal und außerdem für die Nr. 1 gestimmt. Ich fand die alte Flimmerkiste originell. Den TV-Browser nutze ich seit ein paar Monaten. Wollt halt nur sagen, dass nicht alle Neuregistierten sind. :!:
mike333

Beitrag von mike333 »

Der Schluss sollte heißen: ...das nicht alle Neuregistrierten Bescheisser sind! :oops:
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Nur zur Info: Wenn du rechts auf den "edit"-Knopf drückst, dann kannst du deine eigenen Beiträge nocheinmal bearbeiten (oder mit dem "x"-Knopf löschen).
Antworten