10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Goop
Full Member
Beiträge: 68
Registriert: 23 Sep 2006, 22:58

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Goop »

Überblick im TV-Dschungel und über seine Programmierungen und Serien
TV-Browser: Top. Bild
Peter H

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Peter H »

Der TV-Browser ist nicht nur ansprechend gemacht und leuchtet vom Konzept her schnell ein, sondern gehört auch zu den ganz wenigen mir bekannten komplexen Programmen, an denen ich praktisch keine Bugs feststellen kann. Kompliment! Und herzlichen Dank!
Gast

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Gast »

Die ultimative Alternative für die Programmzeitschrift. Und das noch mit eingebautem Wecker! Weiter so!
DaBlue

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von DaBlue »

Vielen Dank, macht weiter so, eine Version für Smartphone wäre super!!!
Uli

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Uli »

Das Programm wird von mir kontinuierlich genutzt.

Danke an alle Entwickler.

Uli
ThommyW

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von ThommyW »

Vielen Dank, dies ist das einzige wirkliche TV-Programm. Zeitschriften sind Schrott und ein besseres Programm gibt es nicht! Das ist sicher. Wenn es das nicht gäbe, müsste es erfunden werden...
blacky
Full Member
Beiträge: 74
Registriert: 14 Nov 2006, 13:23

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von blacky »

Vielen Dank für die viele Arbeit, dank Euch verpasst man keine seltenen Sendungen und kann unerwünschte Sendungen ignorieren.
Gast

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Gast »

Hallo,

schön das man Euch gratulieren darf. Tolles Programm.
Allerdings fehlt mir ein Butten. Der "Gleich" Button...damit man in allen Sendern die nachfolgende Sendung markiert bekommt.


ansonsten kann man nur sagen DANKE und weiter so.
tatze
Full Member
Beiträge: 84
Registriert: 06 Dez 2004, 14:28
Wohnort: zu Hause

bin schwer gerührt

Beitrag von tatze »

Auch ich liebe den TV-Browser und bin schwer beeindruckt, was Engagement auf die Bein stellen kann.
M$ bräuchte für die gleiche Leistung 5000 Vollzeitmitarbeiter.

Toll! Vielen Dank an alle, die geholfen haben, ganz besonders den Programmierern.
Gert

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Gert »

Ich sag einfach nur: KLASSE !! Danke und weiter so, ihr seid SPITZE !!
aus dem pub

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von aus dem pub »

Wissen gar nicht, was wir hier im Ausland ohne den TV Browser machen würden. Ein grosses Danke, macht weiter so!
Atty
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 30 Dez 2003, 22:41

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Atty »

Ich bin nach wie vor begeistert. Übrigens selbst auf dem Wetab mit Meego läuft der tv-browser sehr gut. Leider mag Android bisher ja noch kein Java. Snst würde das auch dort gehen. Viel besser als viele vergleichbare Programme für Android usw.
Viellen, vielen Dank für diese tolle Programm und die ganze Arbeit mit den Daten.

Bitte macht weiter so
Herzlichst Atty
Ralf

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Ralf »

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren TV-Browser, der besten TV-Zeitschritft im Netz!
TV-Browser gehört schon seit Jahren für mich zum Standard auf jedem PC!
Auf die nächsten 10 Jahre!
Cheers!
Joeee

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von Joeee »

Der TV-Browser ist für mich einfach nur Supergenial und gehört für mich zu den wichtigsten Programmen auf dem PC.
Schneller und besser kann man sich über das Fernsehprogramm aller wichtigen Kanäle einfach nirgends informieren.
Da komme ich mir schon sehr undankbar vor, wenn ich mir sowas auch für mein Android Tablet wünsche, das sich im Wohnzimmer besser macht als ein PC.
Aber vielleicht bin ich mit meinem Wunsch nicht allein und das TV-Browser Team stellt sich diese Aufgabe als zukünftiges Entwicklungsziel.
Einen kleinen Obolus für eine werbefreie Version ware mir das schon allemal wert!

GRATULATION dem TV-Browser !!!!

Joeee
derDay

Re: 10 Jahre TV-Browser - Der ultimative Lobhudel-Thread

Beitrag von derDay »

huch, anscheinend hab ich seit 4 Tagen die Daten nicht mehr aktualisiert, von daher heute erst meinen großen Dank an die Entwickler vom TVB und Helfer im Hinter- und Vordergrund!

Auch bei mir ist die Software seit Einführung ein ständiger Begleiter auf jedem PC und auch wenn es auf Java setzt, die Vorteile überwiegen. Und da ich ein genügsamer Mensch bin, was die Möglichkeiten vom TVB angeht, bin ich auch rundum zufrieden.
Klasse ist auf jeden Fall das Forum, welches man ohne Registrierung nutzen kann und (trotzdem) vernünftige Hilfe bekommt, vielen Dank dafür :)
Antworten