Lieblingssend. und Neuinstallation, transportable Version?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
wired2051
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 20 Okt 2010, 11:46

Lieblingssend. und Neuinstallation, transportable Version?

Beitrag von wired2051 »

ich ziehe gerade auf neue Hardware um und möchte bei der Gelegenheit neu installieren, deshalb habe ich das Home-Verzeichnis nicht mitgenommen. Gibt es immer noch keine andere Möglichkeit die Lieblingssendungen mitzunehmen, dieser Beitrag ist immerhin schon 2 Jahre alt?

Funktioniert die Kopie des Home-Verzeichnisses auch, wenn man gleichzeitig von V 3.3.3 auf V 3.4.0.1 updatet wird? Werden die Plugins (Aufnahmesteuerung) automatisch korrekt eingerichtet und aktualisiert?

Hier im Forum und im Handbuch ist immer wieder von der transportablen Version die Rede. Mir ist klar. dass diese z. B. für USB-Sticks ist und auf allen Rechnern läuft, auf denen Java installiert ist. Mir fehlt aber eine detailliertere Erklärung: wann ist es sinnvoll auch auf einem "normalen" PC die transportable Version zu installieren?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssend. und Neuinstallation, transportable Versio

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
wired2051
Full Member
Beiträge: 89
Registriert: 20 Okt 2010, 11:46

Re: Lieblingssend. und Neuinstallation, transportable Versio

Beitrag von wired2051 »

:roll:

Dieser Beitrag wurde, wie gesagt, zuletzt am 30. Dez. 2012 geändert. Die Frage, ob er noch aktuell ist, ist imho berechtigt.

Ausserdem enthält er keine weiteren Informationen zu meiner Frage zur transportablen Version.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssend. und Neuinstallation, transportable Versio

Beitrag von ds10 »

Natürlich enthält der die nötigen Informationen, man muss ihn nur richtig lesen und es steht dort groß und breit wie man vorgehen muss unter der Überschrift:
Backup mit der transportablen Version

Ob es sinnvoll ist die transportable Version auf einem "normalen" PC zu installieren, musst du schon selber wissen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten