Ansicht in Windows

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Spartacus
Newbie

Ansicht in Windows

Beitrag von Spartacus » 27 Apr 2019, 13:14

Hallo,
ich habe mir die App sowohl für Android als auch f Windows geladen. In der Android App habe ich die Programme in der Reihenfolge angeordnet, wie sie auch auf meinem TV gespeichert sind.

Ich habe dann ein Benutzerkonto für die Synchronisation angelegt und die Daten von Android aus hochgeladen.

Wenn ich nun am PC synchronisiere, habe ich in der Übersicht aber eine andere Reihenfolge. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese so anzupassen, wie in der Android App. Wo stellt man das ein, bzw. wird die Ansicht auch gesynct?

Gruß,
Spartacus

ds10
Site Admin
Re: Ansicht in Windows

Beitrag von ds10 » 27 Apr 2019, 13:17

Die Reihenfolge sollte übernommen werden. Ansonsten kann man die Sender auch einfach per DragAndDrop oder durch die Pfeiltasten sortieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

Spartacus
Newbie

Beitrag von Spartacus » 28 Apr 2019, 20:12

Hallo,
danke für die Antwort. Ich habe es gefunden, wie man die Reihenfolge in der Windows App ändert, aber leider wird beim synchronisieren weder die Reihenfolge, noch die Anzahl der anzuzeigenden Sender übernommen. Kann man irgendwo sehen, ob überhaupt synchronisiert wird? Eine Fehlermeldung bekomme ich auf jeden Fall nicht.

Es geht übrigens weder in die eine, noch in die andere Richtung (Windows -> Android; Android -> Windows)

Gruß,
Spartacus

ds10
Site Admin

Beitrag von ds10 » 28 Apr 2019, 22:45

Generell wird das alles korrekt übernommen. Auf dem Desktop solltest du eine Erfolgsmeldung von Plugin erhalten unter Android würde im Zweifel eine Fehlermeldung ausgegeben.

Es kann aber Situationen geben, in denen es nicht richtig funktioniert, zum Beispiel, wenn man auf dem Desktop Sender eingestellt hat, die nicht von den EPGfree- oder EPGdonate-Plugins zur Verfügung gestellt werden. Stammen die Sender von einem anderen Plugin können sie nicht nach Android synchronisiert werden, da dort nur die Sender von EPGfree oder EPGdonate zur Verfügung stehen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser

Antworten