TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Beitrag von stardepp »

Nach jedem TV-Browser Daten Update vergisst TV-Browser die zuvor ausgeschlossenen Sendungen. Ich muss diese nach jedem Daten Update neu ausschließen. Wie kann man diesen Fehler beheben?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Beitrag von ds10 »

Ausgeschlossene Sendungen wovon? Von den Lieblingssendungen? Welche TV-Browser-Version?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

Re: TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Beitrag von stardepp »

Sorry... Betrifft TV-Browser Version: 4.2.1.95 Beta1 aber auch die stabile Version davor. Ich meine Ausschlüsse von Lieblingssendungen.

Bild
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Beitrag von ds10 »

Sind davon nur die globalen Ausschlüsse betroffen oder auch die, die für die Lieblingssendung selbst gesetzt sind?

EDIT: Probiere mal die RC1: viewtopic.php?f=2&t=18997
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

Re: TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Beitrag von stardepp »

Es betrifft nur die global ausgeschlossenen Sendungen. Ich werde diesen 1. Release Kandidat ausprobieren und dann berichten, ob sich das bessert.
Benutzeravatar
stardepp
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 05 Dez 2016, 18:17

Re: TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Beitrag von stardepp »

Das Update auf RC1 oder das Update auf Version 4.2.2 hat das Problem behoben 😎

Euch allen alles Gute für das neue Jahr 🎇🎆✨🎈🎲🍀
V200
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03 Jan 2021, 08:44

Re: TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Beitrag von V200 »

stardepp hat geschrieben: 31 Dez 2020, 10:02 Das Update auf RC1 oder das Update auf Version 4.2.2 hat das Problem behoben 😎
Das kann ich leider so nicht bestätigen. Wenn ich auf einer "Lieblingssendung" in der Programmansicht einen Rechtsklick mache, auf Lieblingssendung gehe und einen gloablen Ausschluss anlege, dann verschwindet das Herz. Beende ich den Browser nun und starte ihn neu, so ist diese Sendung wieder eine "Lieblingssendung".
Anders, wenn ich vor dem Beenden des Browsers Extras->Optionen öffne und wieder schließe. Dann bleibt der Ausschluss gespeichert. Diesen Effekt hatte ich aber schon bei meiner alten Installation 4.0.x . Der Effekt war mir aber bis gestern nicht aufgefallen, da ich die Option bisher nie benutzt habe. Deshalb bin ich heute auf 4.2.2 gewechselt, leider ohne Änderung.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser vergisst ausgeschlossene Sendungen

Beitrag von ds10 »

Danke, sehr gute Fehlerbeschreibung, da wusste ich sofort, wo ich den Bug suchen musste.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten