Fehlermeldung
Fehlermeldung
Habe ein Problem! Beim Programmstart von 2.1 bekomme ich
die Meldung "Fehler!. Hingegen funktioniert die Version 1.1
einwandfrei! Kann mir jemand helfen?
die Meldung "Fehler!. Hingegen funktioniert die Version 1.1
einwandfrei! Kann mir jemand helfen?
Ach verdammt. Mir ist grade meine Glaskugel runtergefallen, deswegen kann ich deine Systemkonfiguration grade nicht ersehen. Ohne die ist leider keine Ferndiagnose möglich.
Version 2.01 einfach über 1.0x rüberinstalliert? Wenn ja -> alles deinstallieren, Version 2.01 neuinstallieren - Einstellungen bleiben erhalten.
Gibt es mehr als die Meldung Fehler? Ein Log? Betriebssystem, Java-Version?
Version 2.01 einfach über 1.0x rüberinstalliert? Wenn ja -> alles deinstallieren, Version 2.01 neuinstallieren - Einstellungen bleiben erhalten.
Gibt es mehr als die Meldung Fehler? Ein Log? Betriebssystem, Java-Version?
Zuletzt geändert von Gil am 01 Sep 2005, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
PC hängt sich auf heißt für mich, Windoof 9x endet mit einem Bluescreen, Windows NT (und darauf basierende) kriegen ebenfalls Bluescreen, ein Speicherabbild wird erstellt und der PC resetted sich. Meinst du das?
Wir brauchen mehr Informationen, um das Problem zu lokalisieren...
edit:
du kriegst "nur" die meldung, dass der tvbrowser bereits läuft? --> http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=2202
Wir brauchen mehr Informationen, um das Problem zu lokalisieren...
edit:
du kriegst "nur" die meldung, dass der tvbrowser bereits läuft? --> http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=2202
Dann bitte mal folgendes versuchen:Seppkoller hat geschrieben:Funktioniert auch nicht!
Es kommt immer die Fehlermeldung "eine Instanz von TV Browser
läuft bereits.
Mein Betriebssystem ist XP Professional SP 2.
Ich hab die neueste Java-Version runtergeladen
Das Verzeichnis TV-Browser im %userprofile% woandershin verschieben. Falls vorhanden auch das .tvbrowser Verzeichnis verschieben.
Außerdem ist das nur eine Warnung man kann ja auf Trotzdem starten klicken.
Macht nichts. Aber Informationen schaden nie.
USERNAME ist dein Nutzername auf deinem PC. Probier das mal aus - vielleicht tritt das Problem dann nicht mehr auf.bodo hat geschrieben:Und kannst ja mal versuchen in
c:\dokumente und einstellungen\USERNAME\TV-Browser\
die lock-Datei zu löschen. Dann kommt die Meldung nicht mehr.
Um uns mehr Informationen zu geben:
Bitte öffne die windows.properties im TV-Browser-Verzeichnis und entferne das # vor logdirectory=${user.home}/TV-Browser
Danach den TV-Browser starten, nachdem der Fehler aufgetreten ist im Verzeichnis %userprofile%\TV-Browser die tvbrowser.log öffnen und den Inhalt hier reinkopieren.
Bitte öffne die windows.properties im TV-Browser-Verzeichnis und entferne das # vor logdirectory=${user.home}/TV-Browser
Danach den TV-Browser starten, nachdem der Fehler aufgetreten ist im Verzeichnis %userprofile%\TV-Browser die tvbrowser.log öffnen und den Inhalt hier reinkopieren.
Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre nicht schlecht. "Fehler" ist nicht gerade aussagekräftig.
Und die DLL sorgt für den SystemTray-Bereich. Da sollte eigentlich kein "Fehler" passieren.
Screenshot machen, bei imageshack.us hochladen, hier verlinken, dann sehen wir weiter. Die Dll löschen ist keine gute Lösung.
Und die DLL sorgt für den SystemTray-Bereich. Da sollte eigentlich kein "Fehler" passieren.
Screenshot machen, bei imageshack.us hochladen, hier verlinken, dann sehen wir weiter. Die Dll löschen ist keine gute Lösung.