Dankeschön

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Peso Pedro

Dankeschön aus Wien

Beitrag von Peso Pedro »

Ahoi und auch ein grosses Dankeschön ans TVB Team aus Wien.

Echt super das Programm.

Einziger für mich störednder Sideeffekt ist die Ladezeit der Daten über eine Netzfreigabe (\\server\tv..... oder N:\tv...). Das dauert in unserem LAN (1 GBit, FullDuplex) doch a. 4-6 mal länger als von der lokalen Platte.

:wink: Vorne ist der Pferd hinten als höher.[/b]
Chi

Beitrag von Chi »

ach das is ja ein interessantes sprichwort. ist doch ein sprichwort oder? woher kommt es und was bedeutet es? :D
xenman99

VIELEN DANK !!!

Beitrag von xenman99 »

Auch ich möchte mich bei den Machern und allen Beteiligten für Eure tolle Arbeit bedanken. Ihr habt ein großartiges Programm geschaffen!!!
Jörg

Beitrag von Jörg »

Ich möchte mich auch direkt mal bedanken.
Habe mir die letzten 2 Tage über einige Programe heruntergeladen und bin dann heute morgen auch bei TV-Browser gelandet.

Nach 15 Minuten war das Programm bereits nach meinen Wünschen konfiguriert und mit allen der 74 für mich wichtigen Sender - darunter z.B. auch BahnTV (ein Sender, den man sonst praktisch nirgends erhält) - ausgestattet. Sogar praktischwerweise mit Anordnung der Sender in der Reihenfolge der Programmierung meines Digitalreceivers.

Übersichtliche Beschreibungstexte zu den Sendungen, die nützlichen Funktionen wie Erinnerung und Listenansicht sowie die im Vergleich zu anderen Programmen kurze Startzeit kombiniert mit dem unschlagbaren Preis :mrgreen: haben mich dann auch direkt dazu veranlasst, meine Suche erfolgreich zu beenden und alle weiteren Programme direkt wieder von der Festplatte zu verbannen.

Einziger Mangel:
Wenn in der Senderliste beim Eintrag "BahnTV" direkt noch ein Link zum Wiki-Eintrag betreffend Aktualisierung der Senderliste zu finden gewesen wäre, hätte die Einrichtung max. 5 Minuten gedauert.
Für so etwas gibt es zwar auch Foren mit Suchfunktion, aber es ist ja allgemein bekannt, wie oft solche Funktionen genutzt werden ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

In der nächsten Version wird man immer direkt alle Grupen aktiv haben. Das Gruppen-Konzept hat sich als zu komplex erwiesen und wird deswegen entfernt.
beegee1holgi

Beitrag von beegee1holgi »

Ich möchte mich mit einem großen Dank anschliessen. Macht weiterso. Eine kleine Spende ist euch gewiss. :D
Flashbuster

Beitrag von Flashbuster »

Habe TV-Browser heute bei netzwelt.de als Freeware der Woche kennengelernt.

Perfekt...das beste Programm in dieser Art das ich bisher hatte.

Vielen Dank dafür.
STEFFEN KOWALSCHEK

Beitrag von STEFFEN KOWALSCHEK »

DANKE! ich finde wirklich keine worte wie toll ich euer programm finde! es ist übersichtlich, listet mir super meine geliebten sendungen auf und ratzfatz kann ich mit meiner tv-karte auch noch aufnehmen. ihr habt eine unglaublich gute arbeit gemacht, ihr seid die zukunft!
ich denke mal, ich werde jetzt nie wieder einen fernseher oder videorecorder benutzen.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
Antworten