Rotten Tomatoes anbinden -> Filmbewertungen (englisch, US

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
wwillm

Rotten Tomatoes anbinden -> Filmbewertungen (englisch, US

Beitrag von wwillm »

Wenn jemand schon Rottentomatoes benutzt hat, und das auch direkt aus TVBrowser machen will, hier die Anbindung:

Auf Einstellungen - Plugins - WebPlugin.
Dann auf den Neu-knopf, oben Rottentomatoes und bei URL:
www.rottentomatoes.com/alias?s={urlenco ... tle,"UTF-8")}

Die Kritiken der Filme (Tomatometer sollte schon auf mindestens 30 % stehen, bevor man sich einen Film antut) sind meist sehr treffend und du siehst gleich, ob der Film was taugt!

Gibt's was besseres, was ich noch nicht kenne?
Rottentomatoes kennt natürlich nur internationale Filme!

Gruss

Wwillm
TVBrowswer Neuling
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Danke, ich habs hinzugefügt in die Hilfe:

http://wiki.tvbrowser.org/index.php/WebPlugin#Beispiele
wwillm

Beitrag von wwillm »

Danke, das ging ja schnell!

P.S.: Ich hab schon probiert, den Eintrag nach oben zuschieben, da ich ihn gerne gleich zum Anklicken hab. Die Reihenfolge ist aber anscheinend fest und nicht veränderbar (ich hab 2.2)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Siehst du die Hoch/Runter Pfeile rechts unten in der Ecke in den Einstellungen ;) ?
wwillm

Beitrag von wwillm »

bodo hat geschrieben:Siehst du die Hoch/Runter Pfeile rechts unten in der Ecke in den Einstellungen ;) ?
Na klar, die wirken aber irgendwie überhaupt nicht!

Also ich klicke auf meinen neuen Eintrag, der wird hinterlegt, dann kann ich nach Pfeil-oben oder Pfeil-Unten klicken, da tut sich gar nichts!
Wie gesagt, ich hab 2.2

Version: 2.2

Plattform:
Windows XP 5.1
System:
x86

Java-Version:
1.5.0_06
Java HotSpot(TM) Client VM Sun Microsystems Inc. C:\Programme\Java\jre1.5.0_06

Standort:
DE,de
Zeitzone:
Zentraleuropäische Zeit (+1 Std.)

Copyright (c) 04/2003 von Martin Oberhauser, Til Schneider, Bodo Tasche, René Mach unter der GNU General Public License.
This product includes software developed by L2FProd.com (http://www.L2FProd.com/).
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Mist, das ist ein Bug :(.

Da macht man 2 Betas, fordert User auf alles zu testen, und es geht tortzdem was durch die lappen :D. Naja, solange es nur sowas kleines ist ;).
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Das zeigt einfach nur, dass der Benutzer mit TV-Browser so viele Möglichkeiten hat, dass man auch mit 2 Betas nicht alles testen kann :wink:
wwillm

Beitrag von wwillm »

bodo hat geschrieben:Mist, das ist ein Bug :(.

Da macht man 2 Betas, fordert User auf alles zu testen, und es geht tortzdem was durch die lappen :D. Naja, solange es nur sowas kleines ist ;).
Na dann klick ich halt vorläufig mal ein bißchen mehr :)

Die anderen Features des TV-Browsers sind echt spitze, wie das Capture Plugin (DreamboxTimer-Programmierung).
Bei TV-Genial z.B. kann ich den Originaltitel nicht mal Pasten, um ihn in Rottentomatoes zu suchen. Ich hab ihn halt immer abgetippt :oops:

Eine Sache, die ich vermisse, vielleicht weiß ich bloß noch nicht wie's geht: Bei TV-Genial kann ich mit der Pfeil-taste nach rechts gleich immer eine ganze Senderspalte weiterklicken, nicht so ein SmoothScroll wie im TVBrowser. Ist schneller zum Zappen und Suchen.
Ich hab schon Ctrl-Pfeil probiert, ist aber ungünstig, wenn man das Rechts-Blättern unterbrochen hat, da geht's dann wieder beim ersten Sender los! Oder ist das auch ein Bug?? :)
Franknstein25
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24 Nov 2005, 09:36

Beitrag von Franknstein25 »

Ich hab's grad mal ausprobiert, das verschieben funktioniert schon, allerdings bei jedem Aufruf der Einstellungen genau nur einmal eine Zeile nach oben oder unten. Man sieht davon erstmal nichts, aber nach klick auf "ok" und erneutem Aufruf des Änderungsdialoges ist die Verschiebung drin. :D :D

Wer unbedingt will kann also mit viel Geduld und vielen Mausklicks die gewünschte Ordnung herstellen. :P :P
Frank N. Stein

ADMIN im MD Elektronic Forum

Bild
Franknstein25
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 24 Nov 2005, 09:36

Beitrag von Franknstein25 »

Nachtrag - schneller geht's natürlich, wenn man noch jeder Verschiebung den "Übernehmen"-Button benutzt - hätte mir auch mal einfallen können, bevor ich fast fertig bin mit sortieren. :oops: :oops:
Frank N. Stein

ADMIN im MD Elektronic Forum

Bild
wwillm

Beitrag von wwillm »

Franknstein25 hat geschrieben:Nachtrag - schneller geht's natürlich, wenn man noch jeder Verschiebung den "Übernehmen"-Button benutzt - hätte mir auch mal einfallen können, bevor ich fast fertig bin mit sortieren. :oops: :oops:
Danke für den Tipp! Aber da muss man erst mal draufkommen! :D
Antworten