CleverEPG sucht(e) Tester - Erledigt

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Kowolf
Platin Member
Beiträge: 572
Registriert: 29 Mai 2006, 04:36

Re: CleverEPG sucht(e) Tester - Erledigt

Beitrag von Kowolf »

AlexG hat geschrieben:Die Senderliste wird durch den integrierten CleverEPG Datenservice nach dem Aktualisieren der Senderliste vergroessert. Die neu erhätlichen Sender können in die Hauptansicht übernommen werden.
Kann man sich aussuchen welche Sender man von CleverEPG übernehmen will, also für jeden Sender ob man die kostenlosen oder die CleverEPG-Daten verwenden will?

Kann man theoretisch auch beide gleichzeitig im TVB anzeigen lassen?
AlexG hat geschrieben:Wir suchen noch 5 Freiwillige zum Ausprobieren. Es wird für ein Jahr ein kostenloser Zugang bereitgestellt.
Ist ein Beta-Test mit FÜNF Benutzern nicht etwas sehr "mager"? Oder sind es schon mehr Tester?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: CleverEPG sucht(e) Tester - Erledigt

Beitrag von ds10 »

Kowolf hat geschrieben:
AlexG hat geschrieben:Die Senderliste wird durch den integrierten CleverEPG Datenservice nach dem Aktualisieren der Senderliste vergroessert. Die neu erhätlichen Sender können in die Hauptansicht übernommen werden.
Kann man sich aussuchen welche Sender man von CleverEPG übernehmen will, also für jeden Sender ob man die kostenlosen oder die CleverEPG-Daten verwenden will?

Kann man theoretisch auch beide gleichzeitig im TVB anzeigen lassen?
Ja. Du hast völlig freie Auswahl bei den Sendern.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

@Christian : CleverEPG gibt es in 2 Versionen: für Java5 und Java6. Die Java5-Version ist allerdings gestern erst fertig geworden. Wenn du vorher eine Datei bekommen hast, dann war die nur für Java6. Da es leider kein Java6 für Mac gibt, läuft die Java6-Version nicht auf einem Mac ;).
Benutzeravatar
DBertelsbeck
Gold Member
Beiträge: 409
Registriert: 13 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DBertelsbeck »

Schön, dass Ihr alle schon fleißig testet.
Würd mich ja gerne beteiligen, mir fehlen aber immer noch die Zugangsdaten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Christian
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 27 Okt 2006, 20:20
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

@Bodo: Ich habe den Downloadlink gestern direkt von Alex bekommen, von daher denke ich mal, dass es die richtige Version ist :wink:
Benutzeravatar
DBertelsbeck
Gold Member
Beiträge: 409
Registriert: 13 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DBertelsbeck »

Ich hab zweimal, wenn auch denselben Link bekommen, aber keine Zugangsdaten.
Was nun?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Christian
Junior Member
Beiträge: 23
Registriert: 27 Okt 2006, 20:20
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Schreib Alex eine PN, ich habe meine Daten binnen einer Stunde erhalten.
Benutzeravatar
DBertelsbeck
Gold Member
Beiträge: 409
Registriert: 13 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DBertelsbeck »

Christian hat geschrieben:Schreib Alex eine PN, ich habe meine Daten binnen einer Stunde erhalten.
Das hab ich natürlich gemacht, ausserdem ne Mail, und jetzt hier im Forum.
Mehr kann ich wohl nicht mehr tun, oder?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
AlexG
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 31 Dez 2007, 15:21

Beitrag von AlexG »

Hallo,
tut mir leid das noch keine Daten raus sind. Für MacOS gibt es noch kein funktionierendes Plugin. Wir melden uns sobald es hier was Neues gibt.
Benutzeravatar
DBertelsbeck
Gold Member
Beiträge: 409
Registriert: 13 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DBertelsbeck »

Ok, hoffentlich klappt es, zu mal OSX immer wichtiger wird. :D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
AlexG
Full Member
Beiträge: 97
Registriert: 31 Dez 2007, 15:21

Beitrag von AlexG »

Es sieht momentan nicht so gut aus. Es wäre deutlich einfacher wenn Apple Java6 rausbringen würde.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Apple arbeitet ja schon seit Monaten mit sun zusammen und keiner kriegt es gebacken :roll: . Schon irgendwie traurig das der Betriebssystem Hersteller mit einen software Hersteller zusammenarbeiten muss.

Allerdings gibt es von findigen Programmierern einen Java 1.6Port für MacOS 10.4 und 10.5 für Intel.

http://landonf.bikemonkey.org/static/soylatte/
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Soylatte basiert aber auf X und setzt somit nicht auf die normale Gui-Schicht auf. Jedenfalls war das der Stand vor ein paar Wochen.

Von Java6 gibt es von Apple wieder eine Developer-Preview für 64bit Maschinen. Ich gehe momentan davon aus, das auf der nächste Developer Conference in diesem Monat Java 6 final wird. Wenn nicht, sieht's mau aus :(
Benutzeravatar
DBertelsbeck
Gold Member
Beiträge: 409
Registriert: 13 Okt 2004, 10:46
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von DBertelsbeck »

Sh1ce.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Naja, vielleicht findet sich ja hier jemand, der das Plugin auf einem Mac zum laufen bringt.

Für technisch Interessierte hier die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

org.apache.xerces.xni.XNIException: Parser should stop: [domain:http://www.w3.org/TR/1998/REC-xml-19980210]::[key=ContentIllegalInProlog]::Message=Content is not allowed in prolog.
   at org.jboss.ws.metadata.wsdl.xmlschema.JBossXSErrorHandler.fatalError(JBossXSErrorHandler.java:78)
   at org.apache.xerces.impl.XMLErrorReporter.reportError(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.XMLErrorReporter.reportError(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.XMLScanner.reportFatalError(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.XMLDocumentScannerImpl$PrologDispatcher.dispatch(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.XMLDocumentFragmentScannerImpl.scanDocument(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.opti.SchemaParsingConfig.parse(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.opti.SchemaParsingConfig.parse(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.opti.SchemaDOMParser.parse(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.getSchemaDocument(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.resolveSchema(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.constructTrees(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.traversers.XSDHandler.parseSchema(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.XMLSchemaLoader.loadSchema(Unknown Source)
   at org.apache.xerces.impl.xs.XMLSchemaLoader.loadGrammar(Unknown Source)
   at org.jboss.ws.tools.JavaToXSD.parseSchema(JavaToXSD.java:182)
   at org.jboss.ws.tools.wsdl.WSDL11Reader.processTypes(WSDL11Reader.java:391)
   at org.jboss.ws.tools.wsdl.WSDL11Reader.processDefinition(WSDL11Reader.java:172)
   at org.jboss.ws.tools.wsdl.WSDLDefinitionsFactory.parse(WSDLDefinitionsFactory.java:128)
   at org.jboss.ws.metadata.umdm.ServiceMetaData.getWsdlDefinitions(ServiceMetaData.java:321)
   at org.jboss.ws.metadata.builder.jaxws.JAXWSClientMetaDataBuilder.buildMetaData(JAXWSClientMetaDataBuilder.java:85)
   at org.jboss.ws.core.jaxws.spi.ServiceDelegateImpl.<init>(ServiceDelegateImpl.java:131)
   at org.jboss.ws.core.jaxws.spi.ProviderImpl.createServiceDelegate(ProviderImpl.java:61)
   at javax.xml.ws.Service.<init>(Service.java:83)
   at com.alexReini.xmg.tvData.ws.WSChannelMappingBeanService.<init>(WSChannelMappingBeanService.java:37)
   at cleverepgdataservice.CleverEPGDataHandler.readChannels(CleverEPGDataHandler.java:101)
   at cleverepgdataservice.CleverEPGDataService.checkForAvailableChannels(CleverEPGDataService.java:58)
   at tvbrowser.core.tvdataservice.DefaultTvDataServiceProxy.checkForAvailableChannels(DefaultTvDataServiceProxy.java:84)
   at tvbrowser.core.tvdataservice.ChannelGroupManager.checkForAvailableGroupsAndChannels(ChannelGroupManager.java:146)
   at tvbrowser.ui.settings.ChannelsSettingsTab$15.run(ChannelsSettingsTab.java:857)
   at util.ui.progress.ProgressWindow$1.run(ProgressWindow.java:79)
Antworten