Scheduler2 Autologin

Wenn es um WinTVCap_GUI/SimplePVR oder dem zugehörigen TV-Browser-Plugin geht.
Antworten
Adii

Scheduler2 Autologin

Beitrag von Adii »

Hallo,
nachdem ich für XP Login ein Passwort vergeben habe, lassen sich keine Tasks mehr erstellen.
In der XP-Registry ist Autologin aktiv. Irgendwo kann muss man das im Scheduler auch aktivieren, dachte ich, aber ich kann es nicht mehr finden :shock:. Kleiner Tipp?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Scheduler2 Autologin

Beitrag von ds10 »

WinTVCap_GUI->Optionen->Einstellungen, Scheduler-Einstellungen
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Scheduler2 Autologin

Beitrag von Gast »

Sorry, habe die Passworteingabe gefunden, im WinTVCap_GUI. Taskplaner funktioniert.

Die alten Tasks lassen sich allerdings nicht aufrufen.
"Für den angegebenen Task wurden keine Kontoinformationen gefunden. Der Task wurde daher nicht ausgeführt..."
Heißt das, ich müsste alle Tasks neu anlegen oder für jeden Task das Kennwort eingeben?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Scheduler2 Autologin

Beitrag von ds10 »

Gast hat geschrieben:Sorry, habe die Passworteingabe gefunden, im WinTVCap_GUI. Taskplaner funktioniert.

Die alten Tasks lassen sich allerdings nicht aufrufen.
"Für den angegebenen Task wurden keine Kontoinformationen gefunden. Der Task wurde daher nicht ausgeführt..."
Heißt das, ich müsste alle Tasks neu anlegen oder für jeden Task das Kennwort eingeben?
Ja.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Scheduler2 Autologin

Beitrag von fingerhut »

Tipp alle Aufnahmen in der Baumansicht {F2} zB mit dem Markierungs-Plugin Markieren (exportieren aus dem Scheduler ins Markierungs-Plugin)

Alle Sendungen in C:\WINDOWS\Tasks löschen. (Win XP)

Tv-B neu starten und alle Markierungen vom Markierungs-Plugin wieder in den Scheduler exportieren.

Eine Sache von nicht mal 1 min ;-)
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Antworten