Animax-Server outdated

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Animax-Server outdated

Beitrag von jmittelst »

Code: Alles auswählen

Der Spiegelserver http://thomasgnerlich.de/tvb/animax/ ist nicht aktuell oder nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie den TV-Daten-Anbieter für Hilfe.

----- Start of stacktrace -----
util.exc.TvBrowserException: Der Spiegelserver http://thomasgnerlich.de/tvb/animax/ ist nicht aktuell oder nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie den TV-Daten-Anbieter für Hilfe.
  at util.io.Mirror.chooseUpToDateMirror(Mirror.java:432)
  at tvbrowserdataservice.ChannelGroup.chooseMirrors(ChannelGroup.java:255)
  at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService.updateTvData(TvBrowserDataService.java:229)
  at tvbrowser.core.tvdataservice.DeprecatedTvDataServiceProxy.updateTvData(DeprecatedTvDataServiceProxy.java:80)
  at tvbrowser.core.TvDataUpdater.downloadTvData(TvDataUpdater.java:181)
  at tvbrowser.ui.mainframe.MainFrame$25.run(MainFrame.java:1590)
----- End of stacktrace -----
cu
Jens
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind! Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber beim Weltall bin ich mir nicht sicher!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11821
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Der ganze Server ist zur Zeit nicht erreichbar. Da kann der Datenanbieter vermutlich nichts machen. Wird sich aber wieder geben wenn der Server wieder läuft.
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jmittelst »

Kein Problem, wollte nur darauf hinweisen.

cu
Jens
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind! Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber beim Weltall bin ich mir nicht sicher!
Alex1
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 13 Nov 2005, 16:33

Beitrag von Alex1 »

Danke :)

Der Server ist (wieder) on, hat nur (über Browser) teilweise ne extrem lange Reaktionszeit.
Ich glaub da gibt TVB teilweise vorher auf :(

Evtl. mehrmals versuchen.

Könnte nur ne e-mail an den Serverbetreiber senden, aber ich hoffe, dass läuft jetzt auch so wieder "normal".

Grüße
Alex
Antworten