[TVB-624] StringIndexOutOfBoundsException

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Caro

[TVB-624] StringIndexOutOfBoundsException

Beitrag von Caro »

Hallo Jo,

bei mir erscheinen seit 2 Tagen wenn ich die TV-Daten aktualisieren will immer folgende Fehlermeldungen:

java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: 4
at java.lang.String.substring(Unknown Source)
at util.io.Mirror.mirrorIsUpToDate(Mirror.java:495)
at util.io.Mirror.chooseUpToDateMirror(Mirror.java:413)
at tvbrowserdataservice.ChannelGroup.chooseMirrors(ChannelGroup.java:255)
at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService.updateTvData(TvBrowserDataService.java:221)
at tvbrowser.core.tvdataservice.DeprecatedTvDataServiceProxy.updateTvData(DeprecatedTvDataServiceProxy.java:80)
at tvbrowser.core.TvDataUpdater.downloadTvData(TvDataUpdater.java:181)
at tvbrowser.ui.mainframe.MainFrame$26.run(MainFrame.java:1631)

Ich kenne mich da leider nicht aus, kannst Du damit was anfangen?

Einen schönen Tag und LG
Caro
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: StringIndexOutOfBoundsException beim TV-Daten aktualisieren

Beitrag von Jo »

Möglicherweise hast du einen Sender von einem Datenanbieter aktiviert, der keine/falsche Mirror-Angaben liefert. Hast du Sender drin die nicht vom TV-Browser-Team kommen?
Caro

StringIndexOutOfBoundsException beim TV-Daten aktualisieren

Beitrag von Caro »

Hallo Jo,

nein, ich habe keine anderen Sender drin, nur die, die ich über den Browser von Euch aktivieren und abrufen kann.

Das geht seit Sonntag mit der Fehlermeldung und ich habe die letzten Monate weder Sender hinzugefügt noch irgend etwas an den Einstellungen verändert.

LG
Caro
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: StringIndexOutOfBoundsException beim TV-Daten aktualisieren

Beitrag von Jo »

Wenn das weiterhin auftaucht, guck mal nach Sender die du drin hast und die nicht unter http://www.tvbrowser.org/mirrorlists/ auftauchen. Es muss ja irgendwas sein was andere nicht haben sonst würden sich mehr melden. Ansonsten wäre die Frage nach Firewall usw.
Antworten