Daten Sky-Sender ???

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Daten Sky-Sender ???

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

Hallo wie mir seit Tagen auffällt werden bei mir zum Teil Sky-Sender nicht aktualisiert. Bei folgenden Sendern habe ich zur Zeit nur Daten ab 04.04.2010 von CleverEPG, jedoch nicht vom TVB:

13th Street, MGM, SciFi, Sky Nostalgie,Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Cinema Hits, Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24, FOX, AXN, TNT Film, Sky Select, Heimatkanal, Romance TV, Disney Cinemagic, Disney Channel, Junior, Cartoon Network, Disney XD, Playhouse Disney, Boomerang, Sky Krimi, TNT Serie, Classica.

Mich wundert nur das bei Sky scheinbar hauptsächlich Sky-Sender betroffen sind jedoch aus den Paketen Sender wie z.B. Kinowelt, Kabel 1 Classic, Sat 1 Comedy, Passion, Animax, RTL Crime, Daten haben.

TVB 3.0b2

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner
AMIGA Life for Ever
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Daten Sky-Sender ???

Beitrag von bodo »

Also laut hier: http://tvbrowserdaten.de/ gibt es für die Sky-Sender Daten bis zum 4.4.

Welche Firewall hast du installiert? Welches OS?
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Re: Daten Sky-Sender ???

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

bodo hat geschrieben:Also laut hier: http://tvbrowserdaten.de/ gibt es für die Sky-Sender Daten bis zum 4.4.

Welche Firewall hast du installiert? Welches OS?
Danke für die schnelle Reaktion. Wie ich sehe habe ich die Daten so wie Sie zur Zeit zur Verfügung stehen. Es dürfte somit an Sky liegen, das zur Zeit wegen Feiertage die "Datenlieferung" hängt.

Bei mir läuft Win7 Pro 64Bit mit Norton Security.

Sorry, aber wenn das gewohnte durchbrochen wird entsteht Unruhe :D .

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Werner

p.sp
Ich sollt mir mal den Link mit der Daten-übersicht merken. Mea Culpa
AMIGA Life for Ever
Antworten