Daten-Hänger:

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Brau-Hau-ser
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08 Apr 2015, 20:56

Re: hr Radiosender

Beitrag von Brau-Hau-ser »

WGSchalk hat geschrieben:Die Radioprogramme hr1 und hr2 kultur sind komplett ohne Daten.
Heute, 2 Tage später, sind zwar etliche Daten von hr2 kultur sichtbar, aber viel weniger als gewohnt.
Von der "Klassikzeit" liest man, auch in den kommenden Wochen (ich habe es überprüft), nichts Konkretes mehr!
Dort, wo bisher stets die wesentlichen Musikstücke aufgelistet gewesen sind, heißt es nun nur noch lapidar und nichtssagend: "Musik aus Barock, Klassik und Romantik - zum Genießen und Entspannen".
Bliebe das so, könnte ich diesen Radiosender aus meiner Liste schmeißen. Absolut unbrauchbar.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

Daten sind vorhanden: http://tvb.mhtg.eu/tvb-international/AR ... -Radio_hr1
Somit siehst du wohl alles, was hr liefert.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

hr hat keine eigene Datenlieferung mehr. Ich habe die Anzeige erweitert. Aber es gibt höchstens das was unter http://programm.ard.de/radio steht, da da aber manchmal erst kurz vor oder nach Sendungsbeginn genauere Angaben stehen, manchmal auch weniger.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

Nitro, Super RTL, RTL Crime, n-tv: haben das letze Update nicht ganz geschafft. Woche 52 fehlt, dafür ist (ganz unüblich) die Woche darauf schon da.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von ds10 »

Ich habe die Daten jetzt nachgeladen, spätestens morgen sollten die Daten verfügbar sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
jo1206
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jan 2008, 17:02

Re: Daten-Hänger: NDR Daten KW 02/18

Beitrag von jo1206 »

Hallo,

mir fällt auf, dass bei einigen Tagen in Kalenderwoche 02/2018 in den NDR-Programmspalten Daten für "Das Erste" stehen.

Ich bitte um Überprüfung.

Danke.

Gruß
Jo1206
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger: NDR Daten KW 02/18

Beitrag von Jo »

jo1206 hat geschrieben:mir fällt auf, dass bei einigen Tagen in Kalenderwoche 02/2018 in den NDR-Programmspalten Daten für "Das Erste" stehen.
Danke für den Hinweis. Deren Seite spielt manchmal verrückt und liefert momentan da die falschen Daten. Wird hoffentlich in den nächsten Tagen wieder passen.
blacky
Full Member
Beiträge: 74
Registriert: 14 Nov 2006, 13:23

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von blacky »

Hallo, die Disney-Sender, N24 + N24 Doku sowie Sport1 haben ab (meist) 31.12. keine Daten mehr. Danke im Voraus.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von ds10 »

Danke für den Hinweis, war ein Fehler bei der Berechnung des Datums. Sollte ab morgen dann auch für das neue Jahr verfügbar sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
blacky
Full Member
Beiträge: 74
Registriert: 14 Nov 2006, 13:23

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von blacky »

Nicht gravierend, nur zur Info: Am 6.1. hat arte nachmittags ab 16 Uhr und abends keine Daten.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

blacky hat geschrieben:Nicht gravierend, nur zur Info: Am 6.1. hat arte nachmittags ab 16 Uhr und abends keine Daten.
Wäre schon gravierend, aber bei mir werden Daten angezeigt. Vielleicht ein temporäres Problem oder Daten aus anderer Quelle?
blacky
Full Member
Beiträge: 74
Registriert: 14 Nov 2006, 13:23

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von blacky »

Danke, jetzt sind auch hier die Daten für den genannten Zeitraum da (Löschen der Daten für den Tag + Aktualisierung hatte das Problem letzte Nacht nicht behoben).
Chris

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Chris »

Löschen der Daten für den Tag
Kurze Zwischenfrage: Wie kann man denn gezielt heruntergeladene Daten für einen Tag löschen?
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

In settings-tvdata und Unterordnern der Datenquelle, dort sind alle Daten mit Senderkürzel und Datum.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

ATV, ATV2 - nur noch 12 Tage Daten, Bitte, Danke.
Antworten