Arte [Unknown title]

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
willy
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 07 Jul 2013, 13:26

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von willy »

Nach einer erneuten Aktualisierung der TV-Daten am heutigen Nachmittag sind die Datenlücken
und auch die [Unknown title] bei ProSieben und Kabel eins wieder verschwunden.
willy
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 07 Jul 2013, 13:26

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von willy »

Die Probleme bei ARTE mit [Unknown title] sind immer noch nicht ganz verschwunden.
Es war mal für 2 Wochen Ruhe, aber jetzt tritt schon wieder ein Fall mit 2 Sendungen
zu gleicher Startzeit auf, eine davon mit [Unknown title]. Wie schon früher gesagt, ich
habe nichts gegen Sendungungen mit [Unknown title], aber es kann doch nicht sein,
dass 2 Sendungungen vom gleichen Sender am gleichen Tag mit gleicher Startzeit in
den TV-Daten erscheinen. Und ich hatte gedacht, das Problem war gelöst............
Dateianhänge
Hier die Sendung mit [Unknown title].
Hier die Sendung mit [Unknown title].
arte2.jpg (32.78 KiB) 5739 mal betrachtet
Und hier die Sendung mit Titel.
Und hier die Sendung mit Titel.
arte1.jpg (40.02 KiB) 5739 mal betrachtet
andi112

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von andi112 »

Hallo

gehört nicht ganz zum Thema :Musste feststellen, daß arte (deutsch) nicht in der Senderliste ist.
Nur arte französisch.
Ist das tatsächlich so oder habe ich etwas übersehen ?

Vielen Danl
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von ds10 »

Arte ist zweimal vorhanden, einmal auf deutsch und einmal auf französisch.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
andi112

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von andi112 »

ds10 hat geschrieben:Arte ist zweimal vorhanden, einmal auf deutsch und einmal auf französisch.

Bei mir nur arte französisch, obwohl ich alle Länder anzeigen lasse.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von Jo »

Wenn er schon in deiner Senderliste rechts ist, wird er links nicht nochmal angezeigt.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von ds10 »

arte.png
arte.png (64.46 KiB) 5443 mal betrachtet
Evtl. Senderliste nochmals aktualisieren und natürlich gilt das was Jo geschrieben hat.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
andu112

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von andu112 »

ds10 hat geschrieben:
arte.png
Evtl. Senderliste nochmals aktualisieren und natürlich gilt das was Jo geschrieben hat.
Das war der entscheidende Hinweis.

Danke

P.S. An den Admin :
Die Fragen , die gestellt werden, um das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern, können nicht von jedem beantwortet werden. Meine Frage lautete z.B.:

Der erste deutsche private Fernsehsender war?:

Nun, ich rate mal : RTL ??????

Genauso die Frage nach der Programmiersprsche von TV Browser. Das kann nur ein Insider wissen!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19119
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Arte [Unknown title]

Beitrag von ds10 »

andu112 hat geschrieben:Die Fragen , die gestellt werden, um das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern, können nicht von jedem beantwortet werden. Meine Frage lautete z.B.:

Der erste deutsche private Fernsehsender war?:

Nun, ich rate mal : RTL ??????

Genauso die Frage nach der Programmiersprsche von TV Browser. Das kann nur ein Insider wissen!
Es soll ja auch nicht einfach zu beantworten sein. Die entsprechenden Informationen kann man aber im Internet suchen oder eben raten. Ein Bot ist damit komplett überfordert. Oder man meldet sich an, dann braucht man nur eine einzige Frage beantworten.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten