Programmdaten-Upload?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

In den letzten Tagen habe ich die TV-Daten meist so um 07:30 aktualisiert, das sieht dann so aus:
Bild
Erst nach 3-4 Versuchen (bei jedem Versuch andere Lücken), bzw. 15 min. später ist dann die Tabelle voll.
Werden zu der Zeit gerade Daten hochgeladen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von ds10 »

Ist das auch so, wenn du die 3.3.2 Final verwendest?

[ Post made via Android ] Bild
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

Bei der 3.3.2 ist es mir noch nicht aufgefallen, könnte zeitlich so hinkommen mit dem Wechsel auf die 3.3.2.50 SVN nightlys.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von ds10 »

Ich habe jetzt mal schnell eine neue Nightly erstellt, mit der kannst du morgen testen:
http://tvbrowser.org:8080/hudson/job/tv ... rtable.zip
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

Nightly vom 12., selbes Verhalten. Aber zumindest eines ist sicher, es liegt nicht an der Tageszeit (war Heute später dran), sondern am Erststart des Tages.
Ich geh mal zurück zur 3.3.2 und schau morgen früh, was sich dann tut.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

Keine Lücken mit der 3.3.2.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von ds10 »

Wie sieht es denn parallel in der Nightly aus? Dass es jetzt bei der 3.3.2 nicht auftritt beweist ja nicht, dass es nicht zum Zeitpunkt der Aktualisierung mit der Nightly nicht auch aufgetreten wäre.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

Ja, kann sein, mit der 3.2.2 läuft es und so viele neue/von mir benötigte Features hat die nightly auch nicht.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

3.3.2 Update einwandfrei
3.3.2.50 nightly 16.09.2013 hat Lücken (log.zip anbei)

EDIT: Was ich nicht ganz verstehe, was sucht TVB auf einem nicht vorhandenen Laufwerk H, wen er auf G ist?
Kann aber wohl nicht die Ursache sein, das macht die 3.3.2 final auch.
Dateianhänge
log.zip
(3.95 KiB) 183-mal heruntergeladen
Jo
Site Admin
Beiträge: 11819
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von Jo »

Nach dem Log scheint was nicht in Ordnung zu sein mit der Installation. Vielleicht hatte es mal einen andere Laufwerksbuchstaben und kommt deshalb durcheinander.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

Jo hat geschrieben:Nach dem Log scheint was nicht in Ordnung zu sein mit der Installation. Vielleicht hatte es mal einen andere Laufwerksbuchstaben und kommt deshalb durcheinander.
Kann bei einem Stick schon mal vorkommen, am Netbook ist er meistens auf E, die hat er sich nicht gemerkt. Dürfte aber mit den Update-Lücken nichts zu tun haben.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19123
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von ds10 »

Ich habe jetzt einige Änderungen am Datenupdate vorgenommen.
http://tvbrowser.org:8080/hudson/job/tv ... rtable.zip
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11819
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von Jo »

rif hat geschrieben:EDIT: Was ich nicht ganz verstehe, was sucht TVB auf einem nicht vorhandenen Laufwerk H, wen er auf G ist?
Dann hast du für den Sender mal ein benutzerdefiniertes Logo eingestellt, und das hat TVB mit dem damaligen Pfad gespeichert.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

Jo hat geschrieben:
rif hat geschrieben:EDIT: Was ich nicht ganz verstehe, was sucht TVB auf einem nicht vorhandenen Laufwerk H, wen er auf G ist?
Dann hast du für den Sender mal ein benutzerdefiniertes Logo eingestellt, und das hat TVB mit dem damaligen Pfad gespeichert.
Genau, das wars. Inhalt von channel_icons.txt gelöscht, jetzt sucht er H nicht mehr.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Programmdaten-Upload?

Beitrag von rif »

ds10 hat geschrieben:Ich habe jetzt einige Änderungen am Datenupdate vorgenommen.
http://tvbrowser.org:8080/hudson/job/tv ... rtable.zip
Beim dritten Download des Tages kein Fehler, mal schauen was er morgen beim Erststart macht.
Antworten