Neue Sender im Frühling 2014

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
LuWe

Neue Sender im Frühling 2014

Beitrag von LuWe »

Discovery launcht mit TLC am 16. April nach DMAX einen zweiten Free-TV-Kanal in Deutschland.
Im Pay-TV startet am 5. April der Sender Nat Geo People.
Die RTL Gruppe bringt mit GEO Television am 8. Mai einen weiteren Pay-TV-Sender auf den Markt.
boony

Re: Neue Sender im Frühling 2014

Beitrag von boony »

Hallo!

Wird es den Sender TLC auch bald in der Programmliste geben? In der Wunschliste im Jira habe ich ihn leider nicht gefunden.

Schöne Grüße,
boony
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Neue Sender im Frühling 2014

Beitrag von Jo »

boony hat geschrieben:Wird es den Sender TLC auch bald in der Programmliste geben?
Na, das Programm kann ich dir so sagen: Denk dir die dümmlichsten Scripted Reality-Soaps, gesendet rund um die Uhr, und schon hast du es.
miserandus
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2012, 01:18

Re: Neue Sender im Frühling 2014

Beitrag von miserandus »

Auf Nat Geo People hatte ich auch gehofft.
Und damit boony und LuWe hier vom Site Admin nicht als einzige gebasht werden, wünsch ich mir auch TLC - einfach nur so. :roll:
Schönen Abend!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Neue Sender im Frühling 2014

Beitrag von Jo »

Es kann grundsätzlich jeder Sender anbieten, siehe Eigene TV-Daten anbieten.
GEO Television ist geplant, weil er im vorhandenen System ist. Das funktioniert bisher nur noch nicht.
boony

Re: Neue Sender im Frühling 2014

Beitrag von boony »

Jo hat geschrieben:
boony hat geschrieben:Wird es den Sender TLC auch bald in der Programmliste geben?
Na, das Programm kann ich dir so sagen: Denk dir die dümmlichsten Scripted Reality-Soaps, gesendet rund um die Uhr, und schon hast du es.
Vielen Dank für deine überaus hilfreiche Wertung.
Antworten