Sendeplatz-Sharing: Comedy Central wechselt

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Arnfried
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 12 Mär 2012, 22:35

Sendeplatz-Sharing: Comedy Central wechselt

Beitrag von Arnfried »

Comedy Central teilte sich bisher den Kanal mit Nickelodeon. Ab heute ändert sich das: Comedy Central teilt sich nun den Kanal mit VIVA. In der Programmspalte von VIVA ist das Programm von Comedy Central bereits enthalten.

Wenn das so bleibt, kann man Comedy Central als separaten Sender löschen, oder?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sendeplatz-Sharing: Comedy Central wechselt

Beitrag von Jo »

Das ist nicht dauerhaft so. Im Endeffekt liegt es am Sender, wie die das wollen. Ich habe aber die "Verheiratung" im TVB geändert, sodass man ab morgen die neuen Sender nebeneinanderlegen kann um sie zu verschmelzen.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sendeplatz-Sharing: Comedy Central wechselt

Beitrag von Jo »

Das stimmt doch gar nicht. Das ist doch erst ab 1. Oktober.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Sendeplatz-Sharing: Comedy Central wechselt

Beitrag von rif »

Derzeit läuft alles parallel, Daten sind in VIVA enthalten, die alten auf Comedy stimmen nicht mehr (neue Sendezeit 17:00-06:00!). Nick hat auch noch keine 24h drinnen.
Ab 1. Oktober müssten VIVA 06:00-17:00/Comedy 17:00-06:00 vermutlich zusammen gefügt werden.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sendeplatz-Sharing: Comedy Central wechselt

Beitrag von Jo »

Ich lasse es so, wie die es offiziell sagen. Es steht auch auf deren Webseite so (http://www.comedycentral.tv/programm) . Die Zusammenleg-Möglichkeit ändere ich dann wieder am 1.10.
Enigmatrica
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01 Okt 2014, 17:51

Re: Sendeplatz-Sharing: Comedy Central wechselt

Beitrag von Enigmatrica »

Ab heute läuft Nickelodeon 24 Stunden. Ich wollte nun Viva und CC zusammenlegen aber es klappt noch nicht, Nickelodeon und CC lässt sich noch zusammenlegen.
Wird die Zusammenleg-Möglichkeit heute noch geändert?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sendeplatz-Sharing: Comedy Central wechselt

Beitrag von ds10 »

Ich habe es geändert, aber es muss sich erst auf den Datenservern verteilen. Morgen sollte es aber größtenteils angekommen sein.
Man kann die Sender aber auch manuell zusammenlegen, wenn man deren Zeiten beschränkt und sie sich gegenseitig ergänzen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten